Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sohn möchte ein PA haben
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch.

Ich habe einen Sohn der gerade 16 geworden ist und einen Pa haben möchte.

Ich selber habe beide BW's und einen PA den er denke ich mal beim saunieren gesehen haben muss vor ein paar Monaten das ich beide BW's habe und rasiert bin weis er und da haben wir auch schonmal drüber gesprochen weil er sich auch rasiert.

Nun ja zumindest hat er meine Frau und mich gefragt ob er sich nicht auch die BW/s Piercen lassen dürfte, wir haben zugestimmt das er wenn er 16 ist sich eine stechen lassen darf. Da er aber nun wohl meinen PA gesehen hat hat er mich drauf angesprochen ob er sich nicht auch einen machen lassen darf.

Bin mir nicht ganz sicher ob wir zustimmen sollten meiner Frau ist das relativ egal (denke mal weil sie weis das son Ring Spaß macht ;-) ) was sagt ihr dazu? Ist das evtl noch zu jung? Sollte er erstmal "erwachsen" werden?

PS: Er hat schon seid einem Jahr ein Augenbrauen Piercing währe also nicht sein erstes.

Danke schonmal
Zitieren
#2
ich denke, dass du am besten einschätzen kannst, wie weit die geistige reife deines sohnes fortgeschritten ist und ob er mit der pflege zurecht kommen wird. rede einfach mit ihm darüber, was seine beweggründe sind dieses piercing haben zu wollen.

mein sohn selbst ist er 10 und wünscht sich ein augenbrauenpiercing. das konnte ich ihm bislang gut ausreden, weil es ihm bei seinem sport nix bringen würde und er ausserdem noch in der wachstumsphase ist.

letztendlich bin ich aber der meinung, dass man den kids lieber eine unterschrift für etwas geben sollte, bevor sie heimlich zu einem stümper gehen.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#3
Ich denke nicht dass du einen Piercer finden wirst der einem unter-18-jährigen ein Intimpiercing sticht Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich denke nicht dass du einen Piercer finden wirst der einem unter-18-jährigen ein Intimpiercing sticht Wink
Sehe ich genauso!


Ich denke Du solltest es deinem Sohnemann nicht erlauben.
Soll er sich doch seine Hörner erstmal "regulär" abstoßen und seine Erfahrungen sammeln.
Für uns ist der Prinz eine Bereicherung des Liebeslebens geworden, aber wenn man gleich beringt anfängt in den Nahkampf zu gehen fehlt imho die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Ich spinne die Geschichte mal weiter: Was für Schritte wird er später gehen um einen zusätzlichen Kick zu erhalten?
Viele Sachen schlummern eh schon in jedem Menschen, aber wenn man gleich damit beginnt?
Manchmal finde ich Blümchensex echt schick und mag ihn nicht missen, auch wenn ich andere Praktiken für mich als normal/erfüllend erachte.
...wieder da.
Zitieren
#5
Du wirst zwar nicht so schnell einen finden der dir mit 16 einen Pa sticht aber es gibt da immer so leute im bekanntenkreis die selber stechen und das auch bei Freunden Praktizieren.

Ich selbst habe eine bekannte die auch selbst sticht sie hat mir ein pubic gestochen ist aber dan rausgewachsen ich hatte damit keine Probleme aber wen das nicht richtig gemacht wird kann das schon mal ins auge gehn.

Ich persönlich finde 16 noch zu jung für einen Pa da man erst mal ohne erfahrungen sammeln sollte und dan erst aufrüsten.


:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#6
@ blindschleiche

Also meiner meinung nach ist mein Sohn schon recht reif uns weis schon was er will, denke nicht das er das aus seiner Launer herraus machen will. Ich habe mich schon recht lange mit ihm drüber unterhalten nach dem er versucht hat mich indirekt drauf anzusprechen.

Mit der Pflege mache ich mir keine sorgen sein Augenbrauenpiercing hat er ja auch selber geflegt meine Frau und ich mussten ihn nie dazu auffordern oder dran erinnern.

@VespaMan

Habe mit meinem Piercer schonmal drüber gesprochen als ich da gewesen bin um mich über Dyodes zu informieren. Ging da aber um seinen Wunsch der BW. und mein Piercer meinte das er unter 16 das nicht macht nur eher "standarts" wie BNP bei Mädchen oder halt Ohr/ augenbrauen beim Jungen. Über 16 dann eingendlich alles wenn beide Elternteile einverstanden sind und einer dabei ist.
Zitieren
#7
@Dokma

Naja also wegen Erfahrung brauche ich mir nicht wirklich gedanken zu machen weis das er in dieser hinsicht schon Aktiv ist.

muss aber auch dem Zitat von blindschleiche zustimmen das ich/wir ihm besser ne unterschrift geben sollten als dass er zu einem Stüper geht, und das würde ich bei meinem Sohn nicht unbedingt ausschließen wollen
Zitieren
#8
puuhh, interessante frage. was es auf jedenfall zu bedenken gibt, ist dass er mit 16 noch wächst, also auch sein bestes stück, daher muss er darauf achten, dass ihm der ringnicht irgendwann zu eng wird.
Was die Reife betrifft kannst du das sicher am besten beurteilen. ich glaube jedoch auch, dass es etwas zu früh ist, denn was kommt dann wenn der pa den reiz des neuen verlohren hat? steigt er dann mit 18 grob in die bodymodification ein?
außerdem hat er mit 16 noch lange nicht alle spielarten durch, die ein "normales" sexleben bietet.
Zitieren
#9
ich gehe da mit dokma hand in hand
für mich lebt die jugend viel zu schnell, irgendwie stiehlt sie sich selbst die jugend alles muss ratz fatz schnell sofort und gleich passieren, wo liegt dann die latte der fantasie ? und manche schritte sind halt dann nicht mehr rückgänging zu machen.
sich über die erziehung,entwicklung als aussenstehender zu äussern is sowieso irgendwie vermessen.
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#10
Siehe Dokma.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste