Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sohn möchte ein PA haben
#11
was ich als Frau noch dazu sagen wollte: auch wenn ich schon als teenager auf piercings gestanden habe, hätte es mich sehr irritiert, wenn ich damals mit realtiver unerfahrenheit in sachen sex einen jungen spund mit einem IP gehabt hätte.
gerade junge mädels haben noch gewisse hemmungen mit dem anderen geschlechtsteil zu "hantieren". wenn sie dann noch damit konfrontiert werden...

letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht...oder seinem kind erlaubt

mein sohn (wie schon gesagt 10 jahre alt) läuft mit nem 2,4mm lobes rum...aber da hat er dann auch meine grenze erreicht und viele finden dies nicht richtig. ich habe mir im alter von 13-15 jahren diverse lobes mit sicherheitsnadeln gestochen, was auch nicht gerade mit wenigen entzündungen von statten ging...daher plädiere ich dann doch für die hände eines profis (hehe, heute steche ich aber dennoch selbst :o )
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#12
Also persönlich habe ich nichts gegen die Idee wenn er es wirklich will. Aber wenn ich Piercer wär hätte ich so meine Bedenken an den Genitalien eines 16-jährigen Mädchen oder Jungen zumzustechen, auch wenn beide Elternteile einverstanden sind. Es wäre mir rechtlich und ethisch einfach zu heikel.

Ausserdem ist ein PA was anderes als ein Frenum/Hafada oder so. Schliesslich bleibt ein Loch welches Lebenslang offen bleibt!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
@VespaMan

Wenn der Ring rausgenommen wird, wächst es ziemlich sicher wieder zu.
Dies wird auch davon abhängen, wie lange der PA getragen wurde und wie gross der Durchmesser zum "Schluss" war.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#14
So weit ich weiß wächst ein völlich abgeheilter Stichkanal nicht mehr zu er kann sich so weit verengen das es ausieht wie zugewachsen aber ein loch ist immer da außer man schafft eine wunde im Stichkanal so das das gewebe dan zusammenwächst.


:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#15
..ob der Stichkanal zuwächst oder
nicht, hängt ganz von der Gewebe-
eigenschaft ab.... Bei mir z.B. würde
er wieder zuwachsen...

FTC
Zitieren
#16
..schenke doch Deinem Sohn den
PA zu seinem 18. Geburtstag... das
ist billiger als ein Führerschein... Big Grin

FTC
Zitieren
#17
...naja aber wenn er dann, wie beim führerschein,
das ding benutzen können soll,
sprich er macht ne ausbildung,
wird das auch wieder ned billiger...
:multi: :wave: :multi:

etwas nerquer formuliert,
hoffe ihr wisst wie ich das mein,
und wenn nicht:
[red]etwas phantasie!!![/red] Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Ich glaube Du wirst schon verstanden tazz. Aber es gibt Dinge, die lernt man wie von selbst......... unter anderem auch das, wofür Du eine Ausbildung vorschlägst.

Obwohl.... einigen Männern würde die sicher nicht schaden. ;D :-) So schnell wird eine Marktlücke entdeckt. Wer übernimmt das erste AbiZ (Ausbildungszentrum)??
by Danii
Zitieren
#19
tazz als ausbilder oder prüfer ? :multi:
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#20
ich würd tazz in die Verwaltung stecken. :-) Big Grin
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste