Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer frischer Prinz
#1
Hi!
Ich lese schon seit einigen Tagen die Beiträge in diesem Forum, da ich auch an einem Prinzen sehr interessiert bin. Nun gestern wars dann soweit. Ich habs vorher mit meiner Freundin abgesprochen und sie war sehr begeistert! Also hab ich meine Freundin mitgenommen und bin ich zum Piercer meines Vertrauens gefahren und hab ihm meinen Wunsch erzählt. Er war natürlich sehr begeistert! Zuerst hat er mir nich die Pflegehinweise erklärt und als ich dann zugestimmt hab, rein ins "Behandlungszimmer"! Zuerst hat er bei mir den Durchmesser gemessen und hat gemeint dass er es empfehlen würde eine Stärke von 3-4mm reinzutun. Dann hat er mir ne Salbe auf den Dödel drauf, damit des alles taub ist. Jetzt musste ich erst mal ne halbe Stunde rumlaufen damit er taub wird. Also hab ich meine Freundin gepackt und bin mit ihr ne Runde spazieren gegangen. Nach ner halben Stunde dann gings los. Ich hab mich für den 4mm Ring entschieden. Echt ein scharfes Teil! Das Stechen hab ich gar nicht gespürt. War nur ein leichtes Ziehen. Dann war der Prinz perfekt. Der Piercer hat mir dann noch so nen Verband drum gewickelt und nen Gummihandschuh drüber, damit am Anfang nichts in die Hose geht. Ich hab jetzt nen 4*16mm Ring drin. Es hat anfangs gar ned so geblutet, des kam erst später. Ich hab fürn Prinzen 90€ gezahlt. Des geht find ich. Als ich daheim war wollte meine Freundin auf einmal auch ein Intimpiercing haben. Ich war einverstanden und so sind wir nochmal zum Piercer(der muss ja schließlich auch was verdienen). Jetzt sind wir wenigsten beide "gehandicapt" und müssen uns mit dem Geschlechtsverkehr beide zurückhalten! Der eigentlich scherzvollste Teil war, wie ich zum ersten Mal auf's Klo müssen hab. Mann das hat gebrannt! Und geblutet hats auch total! Frauen sind des vielleicht ja gewöhnt, aber bei Männern? :?: Naja das Brennen ist heute schon leichter geworden. Und bluten tuts nur noch ganz wenig. Gut das waren meine ersten zwei Tage mit meinem Prinzen. Ich werde in den nächsten Tagen mal berichten wie's ihm geht.
Bis dahin,
mfg Flyran
:king:
Zitieren
#2
ja dann gratulier ich dir mal als erster zum :king: .

Einen guten Eifall hatte dein Frauchen, dass sie sich auch gleich hat piercen lassen. Was man nicht alles tut, wenn man (**) ist :top: :top: :top: .

Die Abstinenz fällt ja dann schon vielleichter und wenn es dann erst los gehen kann, dann :eek: :eek: :eek: .

Jetzt am besten viel in Salzwasser baden und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken (gleiches auch für dein Frauchen).

Dann noch viel Spaß

smdiddl
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Prinzen.
Zitieren
#4
...herzlichen Glückwunsch!

Allerdings stolpere ich bei Deinem
Bericht über ein paar Punkte:

Du schreibst, dass Du einen 4mm
Ring bekommen hast. 4mm zu stechen
ist eigentlich etwas ungewöhnlich.
Normal ist 2.4 oder 3.2mm

Dein Ring hat 16mm Durchmesser.
Auch das ist für einen Erstschmuck
ungewöhnlich, denn um den Druck
vom Stichkanal in der Abheilungsphase
zu verringern, wird eigentlich eher
ein Ring mit grösserem Durchmesser,
so zwischen 19 und 21mm einge-
setzt. Aber natürlich kennen wir
Deine Anatomie nicht.

Also ich fiinde das alles etwas
ungewöhnlich...

FTC
Zitieren
#5
willkommen:wave:
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#6
Herzlich willkommen im Adelskreis.
Die Wahl der Ringstärke:top:
Die Wahl des Durchmessers ist eher :?:

Check das mal bei der nächsten Errektion.

Gute Verheilzeit



:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#7
Erst ma gratulation den Frischen :king: !

Also ich habe auch noch nie gehört oder gelesen das mit 4mm gestochen wurde. Ich finde das schon etwas heftig und 16mm Können Ganz schön spannen.
Aber wie Ftc schon gesagt hat: Natürlich kennen wir deine Anatomie nicht.

Also eien Gute und schnelle verheilzeit.
Und immer schön die Hände an der Decke lassen!

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#8
Hi!
Also es ist jetzt genau 1 Woche her seitdem ich beim Piercen war. Ich muss sagen, dass sie erste Woche gut verlaufen ist. Beim pinkeln brennt es fast nicht mehr. Anfangs wars schon extrem aber es war auszuhalten. Der Ring sieht einfach nur geil aus. 16mm sind perfekt. Der Piercer hat des genau ausgemessen. Ich hatte keine Probleme damit, auch bei einer Erektion nicht. Mit der Zurückhaltung gabs auch keine Probleme. Leider kann ich jetzt nicht mehr im Stehen pinkeln da ich alles treffe und nicht dahin wohin ich will. Da muss ich noch üben. Kann mir da jemand Tipps geben? Wie macht ihr des?
mfg Flyran
Zitieren
#9
Ich würd mal einfach sagen schau im Forum nach also suchfunktion
Da gibs schon unzählige pinkel Threads und einige hilfreiche tipps.

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste