Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen nach 4 Jahren
#11
na besser als andersrum
Zitieren
#12
Als IT'ler fällt mir da ein: "Never touch a running system!"
Als Sportler fällt mir da ein: "Never change a winning team!"
Und als PA-Träger fällt mir dazu ein, dass ich mal mit einer gaaaaanz Süssen meinen PA ausprobiert habe und die Gute leider so eng gebaut war, dass es mir Schmerzen bereitet hat. Da du keine anatomischen Anomalien aufgeführt hast, kann es das ja dann nicht sein. Vielleicht eine Empfindlichkeit gegenüber der Scheidenflüssigkeit die du so bei deinen vorherigen Partnern nicht gespürt hast?
Wechsel einfach mal den Schmuck um diese 'Fehler'-Quelle auszuschliessen (Qualitätsdiskussionen kannst du umgehen indem du einen hochwertigen Titanring einbaust). Allgemein wäre nach vier Jahren ja auch mal Zeit aufzurüsten (auf 5mm) falls das dir gefällt.
Melde dich zurück!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#13
Bin kein Fachmann, und auch noch nicht lange genug
"geprinzt" um mit einem großen Erfahrungsreichtum sprechen zu können.
Aber was "tazz" mit seiner Bemerkung von wegen
-vielleicht stimmt die Chemie nicht (nicht falsch verstehen, ich meine lediglich die Chemie zwischen ihr und dem Ring) gemeint hat zusammen mit dem wie es "luxpierced" erklärt hat mit Verträglichkeit der Scheidenflüssigkeit deiner Freundin mit deinem Schmuck, erscheint es mir eine mögliche Erklärung für deine Schmerzen zu sein. Es sind halt doch net alle Frauen (oder Männer) gleich, mit ihren Körperflüssigkeiten.
Probier mal die Tipps von "luxpierced" und erstatte Bericht !

Grüßle
@ffäre
Zitieren
#14
Gibt es schon was neues???
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste