Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzen nach 4 Jahren
#1
Hallo Gemeinde,

habe seit gut vier Jahren eine PA (KCB; 4 mm Stärke; Innendurchmesser 15 mm). Dieser war von Anfang an total unproblematisch - schnelle Heilung, weder bei Sex noch bei Selbstbefriedigung irgendwelche Schmerzen, auch keine Probs beim Wechsel. Kam bei der Damenwelt auch abgesehen von einer Ausnahme gut an.

Nun habe ich seit zwei Monaten eine neue Freundin. Sie findet den PA auch sehr angenehm. Nur treten auf meiner Seite nun die Megaschmerzen auf. Sowohl beim Sex als auch danach habe ich höllische Schmerzen an der Stelle, wo ich mal den Übergang vom Stichkanal in die Harnröhre vermute. Die Schmerzen erfassen dann aber sehr schnell die gesamte Eichel. Entzündung kann ich nicht ausschließen, fühlt sich aber nicht so an. Wenn ich den Ring rausnehme, ist jeder Nahverkehr sofort schmerzfrei...

So nun ist guter Rat teuer. Wer mir da einen Hinweis oder andere Infos geben kann, dem wäre ich sehr dankbar.

Blöde Randbemerkungen kann man sich bitte sparen.

LG
Tristan
Zitieren
#2
[orange]Blöde Randbemerkungen kann man sich bitte sparen[/orange]
nach der aufforderung ist das aber schwer!!!
was, bitte, ist denn ein KCB???
vielleicht stimmt die chemie mit der neuen nicht???8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Servus,

ich könnte mir mehrere Probleme vorstellen, die das auslösen.

Ich fange mal an:
Fingen die Schmerzen schon an, nachdem ihr das erste mal Sex hattet?
Hast Du den Ring mal gewechselt in der Zeit, also einen neuen eingesetzt?? Vlt. ist der Ring, auch ohne es vlt. zu wissen, mindere Qualität und die Legierung löst sich....

Gruss
Zitieren
#4
...die Legierung löst sich...

Wie meinst du das? Eine Legierung ist doch ein Metallgemisch. Was soll sich bei einem Titanring oder Stahlring denn da lösen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
er meint villeicht eloxierung
Zitieren
#6
Ja, das kann allerdings sein.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Na, meinte scho Legierung, keine Eloxierung.

Sorry, hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt....


Meinte, wenn es ein "billig-Ring" wäre, dass da vlt. nur eine Titan-Legierung drauf is und die sich jetzt evtl. löst.

Aber er sollte erstmal nähere Angaben machen, bevor man da weiter helfen kann

Gruss
Zitieren
#8
Vieleicht is aber ein Fremdkörper in den Stickanal gerten und der hat da was verletzt.

Oder der Ring hat eine Macke oder ein cut.

Aber was ist ein KBC ?

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#9
Hmm, ich glaube wir reden aneinader vorbei. Für mich ist eine Legierung ein Metallgemisch wie Bronze oder Messing und kein Überzug eines anderen Materials.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Jetzt muss ich mal eine Story dazu zum Besten bringen:
(Zwar nicht ganz zum Thema, aber gut zum über den Tellerrand schauen)

Eine Ex von mir hatte ein Zungenpiercing.
Sex war ok alles fein also...

Aber irgendwann bekam ich regelmäßig(!!!) "aufsteigende Nebenhodenentzündungen" die ich dann auch immer fein mit Antibiotika behandeln musste.
Mein Urologe war ratlos, ich verzweifelt und das Mädel roch einen Seitensprung...

Durch einen Zufall kam heraus, das ihr Zungenstecker aus billigen Chirurgenstahl war, den sie zu allem Überfluss nicht vertrug, was einen dauerhaft tauben, entzündeten Stichkanal zur Folge hatte.

Wir wissen bis heute nicht was für Bakterien sie dort ausgebrütet hat, aber scheinbar sind diese miesen Biester beim Blasen immer, schwuppdiwupp, in meine Harnröhre gekrochen und fanden es dort so schön das sie für meine folgende Erkrankung verantwortlich waren.

Das Ende vom Lied war das ich ihr einen TitanStab gekauft habe, ich nie wieder krank wurde und sie trotzdem verlassen habe.

Manchmal liegt die Ursache ganz wo anders als gedacht.
Aber wenn es beim Blasen einer Zungenpiercingträgerin wieder in der Eichel juckt werde ich misstrauisch!
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste