Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA nicht Titan?!
#1
Hallo

Ich habe nun seit 5 Wochen einen PA. 1.6mm/20mm

Bisher hatte ich nie Probleme. Hatte auch schon viel sex usw... Auch erst nach 4 Wochen alles so wies muss.

Ich hatte bisher einen PA und einen Frenum zusammen. Leider hat mir das Frenum auf PA ring gedrückt. und es hat dort ne Druckstelle gegeben. Wo es dann auch Wundsekret (weiss) gegeben hat. Daraufhin habe ich mein Frenum raus genommen. das ist nun seit 3 Tagen raus.

Ich habe es auch immer schön desinfiziert mit Betadine (dieser braunen Flüssigkeit, mit der man Wunden und Schleimhäute desinfizieren kann).

Nun hatte ich heute Morgen wieder desinfiziert. Danach habe ich mit weissem WC Papier den Rest des mittels abgeputzt um meinen besten wieder in meine Unterhose zu packen. Da ist mit aber aufgefallen, dass am WC-Papier nicht nur diese braune Flüssigkeit dran ist sondern wenn ich übers Metall wische noch eine blaue Abfärbung gibt. Zudem seit ein paar Tagen empfindlich ist und leicht schmerzt.

Ich habe laut meinem Piercer 100% Titan, ich habe sogar ne Bescheinigung vom Hersteller des Ringes.

An was könnte das liegen? Ist das nicht Titan? Was kann ich tun? Muss ich da beunruhigt sein?

((mir ist zum Beispiel aufgefallen, das mein Frenum Piercing welches ich schon länger habe und auch Titan ist, viel heller Silberfarben ist...))
Zitieren
#2
Rausnehmen, wiegen, Volumen berechnen, Masse durch Volumen teilen und wenn das Resultat 4507 kg/m3 ist ist es Titan.
Zitieren
#3
...yeah...
:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
gibts vielleicht noch bessere Tipps?
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von jensche

gibts vielleicht noch bessere Tipps?

Atomspektroskopie! Aber galube mir, die andere Methode ist viel einfacher, dauert nur 3 Minuten oder schneller wenn man gut im Kopfrechnen ist und das Resultat ist 100% verlässlich.
Zitieren
#6
war da nicht mal was mit dem ollen archimedes, ner badewanne und dem spezifischen gewicht???
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Fqr

war da nicht mal was mit dem ollen archimedes, ner badewanne und dem spezifischen gewicht???

Geht selbstverständlich auch, das Volumen mit Hilfe von Wasserverdrängung zu messen (du machst die Badewanne bis zum Rand voll, wirfst den Ring rein, fängst das überfliessende Wasser auf und misst dessen Volumen Wink ). Bei einfachen Körpern wie einem Torus und einer Kugel ist es allerdings einfacher das Volumen zu berechnen. Archimedes musste das Volumen einer Krone herausfinden, eben um festzustellen ob sie aus Gold war oder nicht. Da konnte er das Volumen nicht berechnen sondern musste sich etwas anderes einfallen lassen.
Zitieren
#8
da hat aber einer in physik aufgepasst.
ich lass schon ma die wanne voll und kram meinen ganzen ollen piercingschmuck zusammen... Wink
Zitieren
#9
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Dein Ring bei einer Stärke von 1,6 mm und einem Durchmesser von 20mm sowie der Leitfähigkeit für Titan von 2,34 mal 10 hoch 6 Siemens pro Meter einen (elektrischen) Widerstand von 3,338 milliOhm.
Da in jedem besseren Haushalt eine Thomson-Messbrücke nicht fehlt kannst Du ja mal nachmessen. Ansonsten könnte man noch Schmelz- oder Siedepunkt...
Ich bin mir aber nicht sicher, wie sich Verunreinigungen oder Legierungszusätze auf die Messungen auswirken. Mit einer einfachen Dichtemessung dürfte sich ein marginaler Legierungszusatz oder eine Verunreinigung schwer nachweisen lassen.

Aber vielleicht sind ja auch nur Reste vom Schneidöl am Ring geblieben.

Viel Spass noch...
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste