Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#11
das mit der optik is geschmackssache, aber das mit der hygiene is käse. is doch normal das man sich da jeden tag wäscht egal ob mit oder ohne vorhaut
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von FTC

...das Argument mit der Optik mag ich
ja noch gelten lassen, aber warum
sollten beschnittene Glieder hygienischer sein als unbeschnittene?
Wenn man es so hält, wie es einem
die Mutter in jungen Jahren beigebracht (haben sollte) dann sehe
ich da keinen Unterschied. Und das
mit dem geileren Sex kann ich nicht
beurteilen denn das kann man ja leider
nicht einfach nur ausprobieren, der
Schritt ist eben endgültig.... FTC

Das mit dem geileren Sex kann ich gut beurteilen !!!

Und das mit der Hygiene, egal was einem seine Mutter beigebracht hat, ist bei beschnittenen um einiges besser.

Du solltest mal deinen Uro fragen, denn das mit der Hygiene hat nix mit Vorhaut zurück beim pinckeln zu tun, sondern wenn jemand frisch aus der dusche kommt, bildet sich nach spätestens 15min. wieder das Körpereigene Gleitmittel ( Segma ) und da bilden sich unter der warmen feuchten Haube zu millionen kleine Freunde die mann nur unter dem Elektronenmikroskop sieht. Da die Trüsen zur Segmabildung in der Innenhaut der Vorhaut sind, können sie nur sollange Segma produzieren sollange die Vorhaut da ist. Also so um einiges hygienischer ohne VH. Und wer kennt es nicht, im Sommer morgens duschen, den ganzen Tag auf Arbeit. Man(n) schwitz wie die Sau und dann nach Hause, die Hose runter und es kommt einen zu ein leichter Geruch noch essig in die Nase !?!?!? Naja duschen !!!! Wenn ich nach hause komme hose runter und nix einfach nix, kein Geruch, aber trotzdem unter die Dusche. Das ist der Unterschied.

Und ich hatte bis jetzt noch keine Frau erlebt, die sagt das Ihr einer mit Mütze lieber ist !
Zitieren
#13
Hi Tom, weil es mich nun doch
betr. Hygiene usw. interessiert, habe
ich Deinen Beitrag einem Freund und
Urologen vorgelesen und ihn um
seine Meinung gebeten. Er meinte,
dass es ein weitverbreiteter Irrglaube
sei, dass ein beschnittenes Glied
hygiensich sauberer sei als ein unbe-
schnittenes, welches die tägliche,
übliche Pflege geniesst. In den USA,
wo bisher praktisch jedes Kind fast
automatisch beschnitten wurde,
sei eine Kehrtwende eingetreten,
da sich eben diese Hygienebegründung
wissenschaftlich nicht bestätigen lasse.
Der "Essiggeruch" käme auch bei
Beschnittenen vor, denn jeder hätte
einen eigenen Geruch der Körper-
sekrete. Die von Dir erwähnten
Bakterien hätten ebenfalls eine
positive Funktion. Leute, die sich
übertrieben reinigen würden, wären
sehr viel anfälliger für Infektionen.

Wie gesagt, dass war die Meinung
eines Mediziners und ich bin sicher
dass der nächste eine andere Meinung
dazu hat. Ich will aber hier keinen
akademischen Streit starten.

Und so wie Du bisher keine Frau
gefunden hast, welche Deine Vor-
haut vermisst hätte, hat sich bei mir
noch keine wegen der meinigen
verweigert. Frauen lieben es doch,
"Geschenke" auszupacken..nicht Tina?
Big Grin FTC
Zitieren
#14
:-o also tut mir leid!:-o
8-) bei mir hat selbst diesen sommer nix nach essig gerochen (mit mütze)8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Hmmmm, ich habe das Gefühl, hier wird so ein ganz klein wenig um des Kaisers Bart gestritten. Ich denke, es spielt doch wohl (außer für den persönlichen Geschmack) gar keine Rolle ob beschnitten oder nicht. Hauptsache, der PA verheilt gut und ohne negative Begleiterscheinungen.
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

tolle Diskussion. Klar mag sein, dass unter der Vorhaut sich Schweis und Sekrete absammeln und dort Bakterien sind. Wisst ihr wieviele Bakterien ihr in Euch tragt und sie bringen Euch auch nicht um! Wir haben überall Bakterien, sei es im Mund, im Magen, im Darm oder auf der Haut. Wir leben damit, schon seit Jahrtausenden! Jedes Bakterium hat sein eigenes Mileu, zerstört man das Mileu durch übertriebende Desinfektion, dann bilden sich irgendwann restistentere Keime/Bakterien, entweder durch Mutation oder durch Fremdbefall, die anders sogar agressiver sind, dort wo sie sind und dort dann Schaden anrichten!

Was glaubt ihr wieviele Bakterien in dem oberen Bereich der Harnröhre sind, wo die Sekrete austreten.
Das was da stinkt, sind die Zersetzungsprodukte, die die Keime aus den Sekreten machen.

Jedenfalls eine Beschneidung ist nicht notwendig und schon gar nicht für den PA. Wer sie will aus welchen Gründen auch immer, dass sei genehmigt, aber hier generell einen zu bequatschen, dass dies unbedingt sein muss, das geht ein wenig zu weit.

Ich habe auch meinen PA mit Vorhaut binnen kürzester Zeit geheilt bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorhaut zurückzuhalten, dass sie nicht permanent drüber ist!

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#17
Hi

ich will keinen bequatschen, sind nur meine Erfahrungen, gell! Also ich hab ja voll was gegen diese Domestos und Sagrotangesellschaft. Früher wurde auch nur einmal die Woche gebadet und ansonsten der Waschlappen her. Es is ja wohl auch so das diese ganze übertriebene Hygiene zu dem voranschreiten der Allergien führt.
Blos bei mir war es so das ich jahrelang LKW im Fernverkehr gefahren hab und da ist es manchmal schon etwas schlechter mit der Hygiene, sei es aus Möglichkeiten oder einfach Zeitdruck gewesen.
Und nun finde ich es schon das es sauberer ist ohne Mütze, da sich kein Smegma mehr "festsetzen" kann. Es mögen sich ja immer noch milliarden Keime da tummeln und das ist auch gut so:-) !
Ich finde es nur sauberer wenn ich mal am 2. Tag nich so ne weisse Käseschmiere unter der Mütze habe und da man täglich die Unterwäsche wechselt wo sich ja ohne Mütze die Sekrete festsetzen finde ich das schon sauberer( vielleicht nur optisch).
Aber der Dackel von meiner Oma hat sich nie den Schwanz gewaschen oder sein Smegma hat ihn gestört wenn er hinter Nachbars Hündin her war!

:wave:
Zitieren
#18
was`n das fürn quatsch???
auch wenn ich mal total für 2-3 tage
abhänge, habe ich noch keine sichtbare käsebildung darunter!
natürlich das es duftet, aber selbst das is nix schlimmes.:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von tazz

was`n das fürn quatsch???
auch wenn ich mal total für 2-3 tage
abhänge, habe ich noch keine sichtbare käsebildung darunter!
natürlich das es duftet, aber selbst das is nix schlimmes.:wave: :wave: :wave:

kein quatsch sondern ein klassisches YMMV Wink

Ich habe es nach 3 Tagen ... schande ueber mich, ich war unterwegs und 2 Tage im Auto gepennt und am Ende des 3. Tages wieder unter der Dusche und baehh .. naja. kam nie mehr vor.

YMMV = Your mileage may vary = Das ist bei jedem anders!

Achja ... nett ist es auch, wenn man nach dem rasieren schnell schnell eincremt und sich anzieht und nach 2h beim pullern lauter dicke weisse streifen batzigen films an der nudel hat ... zu Tode erschrocken und dann erst realisiert, das es die Creme ist Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste