Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und wieder einer mehr
#1
Hallo,
tja seit Samstag gehöre ich nun auch dazu. Meine Erfahrungen sind aber bisher nicht sehr berauschend.
1. Das Stechen war bei mir finde ich brutral. Meine Brustwarzen waren da bei weitem nicht so schlimm obwohl ich da sehr empfindlich bin. Gut, der Schmerz ist nur kurz einmal beim Stechen und dann beim Schmuck reinsetzten aber er war sehr heftig. An der Piercerin kann es nicht gelegen haben die hat schon öfter an mir rumgestochen :-)
Nun habe ich einen (leider nur) 2 er Ring drin. Ich hatte gefragt ob es nicht größer geht aber nunja ging nicht. Hat mit 2mm gestochen und auch diese Ringgröße rein. Geblutet hat es in den ersten Stunden sehr stark aber nach der ersten Nacht war es damit vorbei.
Nun hab ich das Problem das mir das Teil ziemlich weh tut weil ich viel sitzen muss. Hab gerade gelesen, das es auch an der Ringgröße liegt. Es tut weh wenn was gegen ihn drückt. Wann kann man beginnen zu vergrößern? Ist 3mm eine größe mit der man gut leben kann? Kann man auf einen Schritt das ganze machen? Ist ja schon ein größenunterschied. :-) Möchte mir dann einen Tropfenring zulegen.
Ich habe jetzt einen Titanring drin nun mal ne blöde Frage: meine Kugel wird schwarz ist das normal? Vom Urin oder so?

Naja, ich werd mich da jetzt noch so durchbeisen die nächsten Tage und hoffe das es besser wird. Kann ja nicht immer ohne Hose rumlaufen :-)

Würd mich freuen von Euch zu lesen.

Gruß Oli
Zitieren
#2
... im club,

mmmh... ist schon ziemlich wenig... die 2,0... ich habe mit 2,4 begonnen. es war aber auch ziemlich mies... am anfang habe ich gedacht, dass die alle märchen erzählen hier im forum.... weil es sooo unangenhem war... mal drückte es auf den stichkanal, mal auf die harnröhre.... aaaber es hat sich schon nach 2 wochen gebessert... mußt eben täglich morgens und abends mit kamiile baden. das hilft schon ne ganze menge! weite hosen... unter jeans vielleicht gar keine unterhosen.... ist auch seeehr angenehm bei frischem pa...!!
wenn du bei 3,2 mm (frühestens nach 4 -6 wochen"!!!) angekommen wirst entspannt sich die ganze sache und wenn der stichkanal erst richtig verheilt ist... - das dauert seine zeit!!!! und du merkst es daran, dass du den schmuck ziehen kannst, dass du ihn drehn und umklappen kannst, ohne dabei ein ziepen oder schmerzen zu spüren...- dann beginnt es auch spass zu machen... *grins*

gute verheilzeit uuuund nur geduld!!
ich kann mitfühlen!

gruß und so

wolff
Zitieren
#3
...erst mal herzlichen Glückwunsch und
willkommen im Club!
Was die Ringstärke angeht, so gibt es
hier verschiedene Meinungen und
Erfahrungen. Mein PA wurde mit 1.6
gestochen und ich hatte mit dem
Verheilen keinerlei Schwierigkeiten.
Allerdings hatte ich auch die ersten
4 Wochen die Finger so weit wie
möglich vom "Gerät" gelassen und
dadurch den Heilprozess nicht gestört.
Sicherlich ist es nicht schlecht, wenn
man schon etwas dicker anfängt, denn
dann spart man sich den einen oder
anderen Dehnungsschritt. Aber lass
Dir dadurch nicht die Gäule scheu
machen, nur weil Du mit 2.0 angefangen hast.
Ich kann Dir nur raten, pflege den
PA mit täglichen Salz- oder Kamillebäder
und lasse den Stichkanal in Ruhe ver-
heilen. In 4 bis 6 Wochen kannst Du
dann an den ersten Dehnungsschritt
gehen. Richtig Spass mach dann der
PA so ab 4.0/5.0 mm

FTC
Zitieren
#4
herzlich wilkommen im club :wave:
viel spaß und geduld beim verheilen Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Hallo FTC,

ich möchte Dir vor meiner Kritik zuerst danken für Deine Beiträge.
Ich habe meinen PA seit 2 Jahren und kenne seit dem das Vorgängerforum (das ohne kleine, mittllere hohe und bunte Prinzen - wie peinlich). Vorher habe ich nur jahrelang r.a.b gelesen.
Ich habe auch von Deinen Beiträgen einiges lernen können.

Aber ich will Dir sagen, Dein Geseiere von wegen ich wurde auch mit 1.6 mm gestochen und hatte keine Probleme, halte ich für ungefähr so intelligent wie "auf einer Party hat mich ein Typ mit einem rostigen Nagel gepierced - Null Problem - machs ruhig genauso".

Du hast mitgelesen und weist, dass einige von uns (auch ich) erhebliche Probleme mit dem Druck auf die Harnröhre - verursacht durch eine enge Vorhaut hatten.
Mit einem Drahtdurchmesser ab 3.2 lässt sich das zuverlässig vermeiden.
OK?

Gruss, Thomas
Zitieren
#6
hi...ThomasS,

alles Auffassungssache oderso ... es gibt auch Leute hier... die eben keinen druck durch ne zu enge vorhaut haben... *grins* weil sie gar keine mehr haben... wie z.b. ICH.... und auf die trifft das ja zu was FTC nur "unterstützend" sagen wollte!... kein grund zu feindlichkeit.... sicher schreibt er das immer mal wieder... aber das ist eben seine erfahrung... und er kann nur von dieser berichten... weil er nur diese hat... *grins*...

aber was ist r.a.b.???

thanks und nix für ungut Big Grin
Zitieren
#7
nochmal hallo, thomass....

*ääähm* aber du hast mit den peinlichen prinzen schon recht :-) :-) :-) ... ich schreib mir die finger hier wund... und weiter gehts nicht mit meiner "krönung"

bye

wolff
Zitieren
#8
Hallo Thomas,

es freut mich, dass Du von einigen
meiner Beiträge profitieren konntest.

Nun zu Deiner Kritik: Ich habe nie das
Stechen mit 1.6mm propagiert oder
befürwortet. Allerdings habe ich etwas
dagegen, wenn das Stechen in dieser
Stärke generell als Katastrophe oder Pfusch abgetan wird. Prozentual die
meisten PA's wurden in der Vergangenheit in dieser Stärke gestochen und werden es immer noch, wenn Du Dir mal die Berichte in
der besagten ausländischen Seite
durchliest. Selbstverständlich wäre
ich glücklicher gewesen, wenn auch
mein PA mit einer dickeren Stärke
gestochen worden wäre. Ich hätte
mir ein oder zwei unangenheme
Dehungsschritte erspart. Aber was
sollte ich machen? Es war das einzige
Studio im Umkreis von 200 km das
überhaupt Erfahrung mit dem PA
hatte. Vielleicht hatte ich auch keine
Probleme, weil ich mich ziemlich genau an die
Pflegeanleitung gehalten habe und,
obwohl es schwer fiel, die Finger so
lange wie möglich von meinem "Teil"
gelassen habe...
Mein PA-Reverse wurde mit 3.2mm gestochen. Ich habe also beide Erfahrungen und weiss wovon ich rede... FTC
Zitieren
#9

erst mal ein herzliches welcome !

die kugel wird schwarz ? hmh, das kann
ich mir nicht erklären, ist bei mir nicht so.

gute verheilzeit, und viel spass mit dem PA

snoopy Wink
Zitieren
#10
Hallo Coco,

erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zum PA.

Wie Deine Piercerin gestochen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat sie auch eine zu dünne Braunüle (1,6mm) verwendet und Dir hinterher den 2,0 mm dicken Ring eingesetzt.....Man weiss es nicht. Es wäre sicher besser gewesen, einen dickeren Ring einzusetzen, was durchaus machbar ist, wenn man mit 2,4 mm pierct und dann einen 2,6 mm dicken Ring einsetzt. Das ziept zwar auch etwas, aber als schmerzhaft kann man es nicht bezeichnen.
Das es schmerzt kann auch an der Wunde liegen, da sie anfänglich sehr stark geblutet hat. Es kann sein, dass die Piercerin ein Blutgefäß erwischt hat, dass es so suppte.

Jedenfalls trinke ausreichend, bade so oft Du kannst in Kamillesud oder Salzwasser. Das löst und entspannt. Sitzen dürfte eigentlich mit Schmerzen kaum verbunden sein, eher das Laufen in der ersten Zeit wo alles rumwackelt :-)

Nein ich denke mal mit etwas mehr Pflege schaffst Du es sehr schnell, die Schmerzen loszuwerden. Dehnen würde ich Dir frühestens nach 6 Wochen empfehlen.

Was mich stutzig macht ist die Verfärbung des Ringes. Das darf keinesfalls sein, wenn der Ring aus Titan ist, was vorgeschrieben ist! Bei mir ist noch nie was schwarz geworden, eher während des Tages etwas matt, durch Sekrete und Ablagerungen, die nach jeden Waschen oder Pinkeln wieder weggingen.....

Vielleicht macht Deine Piercerin doch keine sachgemäße Arbeit, denn sowas, wie die Sache mit dem Ring, darf nicht passieren, dass sie Dir irgendwas anderes andreht, was auf keinen Fall Titan ist. Ich würde sie aufsuchen und ihr das mitteilen und einen anderen Schmuck haben wollen. Nicht, dass Du noch eine Entzündung oder Allergie bekommst, wenn dass irgendwelcher Metallschrott ist, den Du trägst.

Beste Grüsse

olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste