Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe
#11
1) ich hab Angst vor ner Erektion beim bzw. kurz vorm Stechen.
Welche Erfahrungen habt ihr da?

Sobald dein Kleiner die Nadel sieht wird er noch kleiner!

2) Pinkeln im Stehen: Wie sieht das aus? Gibt es Schmuck, mit dem
das funzt?

Vergiss es, ausser du stehst auf Ferkeleien!

3) Wie ist das anfangs? Erregt das einen so, dass man die ersten
Tage öfters nen Ständer hat?

Bei mir war es so, weshalb ich auch schon am vierten Tag... :gaga: ...aber das war nicht gut!

Tu es. Ab heute bereuhst du jeden Tag den du ohne Ring im Schwanz verbringst!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von PA-Interessierter
1) ich hab Angst vor ner Erektion beim bzw. kurz vorm Stechen.
Welche Erfahrungen habt ihr da?
So klein hab ich den noch nie gesehen. Seeehr übersichtlich :-)

Zitat:2) Pinkeln im Stehen: Wie sieht das aus? Gibt es Schmuck, mit dem
das funzt?
Es sieht lustig aus. Es ist nicht lustig. Je nachdem, wie der Ring vorher gelegen hat, hab ich ne Gießkanne. Manchmal auch nen normalen satten Strahl. Und wenns am wenigsten passt stehe ich am pissoir un pinkle um die ecke. :motz:
Sitzen ist angesagt - nicht das schlimmste.

Zitat:3) Wie ist das anfangs? Erregt das einen so, dass man die ersten Tage öfters nen Ständer hat?
Öfters? Die ersten 2 Wochen konnte ich an nix anderes mehr denken wie :multi::multi::multi:

Zitat:Schmerz soll ja im Vergleich zu den Nippeln nix sein, find ich gut.
Wobei ich das Stechen nicht so übel fand wie das Einsetzen der Stäbe.
Das Stechen habe ich gemerkt, das Einsetzen gar nicht. War aber wirklich nur'n Witz, ich würd's jederzeit wieder machen!
Was man hir immer wieder liest: Such Dir 'nen erfahrenen Piercer, Empfehlungen gibt es hier ja auch 'ne Menge.

Gruß!
:king:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. [Douglas Adams]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste