Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHMERZEN
#21
Zitat:Original geschrieben von Lumbold


Ich habe jetzt zwar alles aber ich habe angst wenn ich ihn raus tue das ich das Kugerl nicht mehr rein bekomme !!!!

Was kann ich da machen !?


LG :hose: Lumbold Wink

Du solltest an einem anderen Ring mal üben.
Wenn Du ein paar mal die Kugel rein und raus gemacht hast, und weist wie es geht, fällt es Dir einfacher.
Ich kann z.B. meine Kugel ohne Zange rausdrücken und auch wieder reindrücken. ( 4x19, Kugel 8mmm).


Gruß,

:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#22
Ja ich weiss das im Onlineshop von deustschland alles günstiger ist !!! Aber ich war schon dort bei meiner piercerin und sie hat es mir eingeredet!!!

Naja ist eh nur die investition!!! Ab jetzt kaufe ich alles aus dem onlineshop !!! Wink

Leider ist es so das mache nicht nach Österreich liefern obwohl es dort steht !!! Bekomme dann nur so was zu hören naja die deutschen bestellen mehr!!

Und wir haben es nach WIen schon öfters geschickt aber die leute zahlen die Nachnahme PAKETE nicht !! ;(


Naja ....




LG :hose: Lumbold :king:
Lumbold
Zitieren
#23
Blödsinn die onlineshops wo ich bestelle liefern alle auch nach Österreich und statt nachnahme einfach Vorauskasse.

Probiers da mal bei
www.piercing-discount.de
www.shop.sin-a-matic.com
www.wildcat.de

Also da bestelle ich immer und auch immer ohne Probleme.:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#24
Gibt es die Piercer wirklich, die ohne Zwischenschritte von 3,2 auf 5 dehnen, oder vermischen sich hier Realität und Fantasie?

Also mir kommen die Postings von @Lumbold schon etwas seltsam vor.

Aber in Österreich kann ja auch alles anders sein.

:wave:
Hans
Zitieren
#25
Schau ich kann ja nix dafür wenn meine Piercerin sagt ja sie macht es .... also logische rückvollgung wollte ich eben fragen !!!!

Und um zu fragen , bin ich hier !!
Lumbold
Zitieren
#26
Scheint ein sehr verantwortungsbewuster piercer zu sein. Wen ich jetz zu meinen Piercer gehen würde um gleich mal 2mm zu dehnen würde er mich fragen ob ich komplett bescheuert bin und das er so was nicht macht.



:gaga:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#27
Oder ein Spaßvogel, der uns alle hier zum Narren hält.

:wave:
Hans
Zitieren
#28
ey
(hätte nie gedacht hier zum langsam gehen zu mahnen, aber tu es nun doch)
nun seid mal nicht so.
er ist eben etwas durch den wind.
ZERREISST ihn nicht gleich!!!
oder lasst mir zumindest etwas übrig!!!:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
EILE MIT WEILE !!!

Ich wuerde pro halben Jahr nur um 1mm steigern, das ist besser fuer Deinen Luemmel, der die doch am Herzen ;o) liegen sollte. Vielleicht kann Dir Deine Freundin (?) das ja ausreden, schliesslich muss die sich ja auch erst daran gewoehnen, oder?

Folgendes Rechenexempel:

Du bist fast 24J. alt, ich 34J. alt habe jetzt erst angefangen mit 2mm. Wenn Du so alt bist wie ich haettest Du 10J. x 2 x 1mm + 2mm = 22mm Staerke ... das waere theoretisch nicht zu verachten, aber andererseits, wer will so ein Kaliber im Schritt ... abgesehen von der Sicherheitskontrolle am Flughafen ... die in Abu Dhabi schauen ganz schoen irritiert, wenn man einen gepiercten Luemmel auspackt *grins

nee, an Deiner Stelle wuerde ich es langsamer angehen.

wuensch Dir viel Glueck dabei.

Stefan aus MUC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste