Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Orgasmus
#1
Ich habe noch keinen pa, daher diese frage.

Manche erzählen hier über pa und wasserlassen (pissen)!

Ich habe da die frage wie es beim spritzen aussieht? ob da auch was aus dem pa loch kommt und ob es noch spritzt oder ob sich der "strahl" verändert?
Zitieren
#2
kommt ganz nomal vorne raus! da ändert sich nix! es spritzt nur nicht soweit wie sonst, aber das ist ja egal! Wink
hauptsache man kommt noch! Wink
und sowas kommt vor! :-)
das kommt mir aber sehr lsutig vor!!:-)
so ich höre auf eh das wort kommt noch mehr mals vorkommt! :-) +rofl+
Für rechtschreibe fehler haftet die Tastatur
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Rudi198
.... es spritzt nur nicht soweit wie sonst, aber das ist ja egal! Wink ....

Mhm, ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Öffnung wird kleiner, und bei gleichem "Durchsatz" muss sich nach Bernoulli die Strömungsgeschwindigkeit erhöhen. Was bei mir dann zu recht beachtlichen Ergebnissen führt Big Grin
Leben leben!
Zitieren
#4
mir gehts genauso, trotz etwas süffen nach unten spritzt es weiter........ schade das ich den nicht schon in meiner bundeswehrzeit hatte ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Jaja wenn man nen Stahlflexschlauch als Penis hat spritzt es weiter, you nOOb! Aber du kannst dir das ding auch zustöoseln und dann geht der saft in die blase! Also nix Bernoulli oder so, denn dann muss der druck gleich bleiben!:bla:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Cosmo

Jaja wenn man nen Stahlflexschlauch als Penis hat spritzt es weiter, you nOOb! Aber du kannst dir das ding auch zustöoseln und dann geht der saft in die blase! Also nix Bernoulli oder so, denn dann muss der druck gleich bleiben!:bla:
Ohnein, hört bitte auf mit Bernoulli! Ich bin grad so froh, dass ich meine letzte Matheprüfung hinter mir habe.. Big Grin
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#7
... ihr prinzen, besonders knut39,

also ICH kann nur berichten, dass ich schon immer recht weit... ihr wißt schon was.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ... aber seit ich zu den prinzen gehöre... bin ich der absolute weitspritzer....8-) 8-) 8-) 8-)

das zu diesem thema... gruß und so...

wolff
Zitieren
#8

schliesse mich Deinem posting an

snoopy
Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Lamech

Zitat:Original geschrieben von Rudi198
.... es spritzt nur nicht soweit wie sonst, aber das ist ja egal! Wink ....

Mhm, ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Öffnung wird kleiner, und bei gleichem "Durchsatz" muss sich nach Bernoulli die Strömungsgeschwindigkeit erhöhen. Was bei mir dann zu recht beachtlichen Ergebnissen führt Big Grin

....aber der Faktor der Turbolenzen nimmt exponential zu.....


soweit zur Physik....gut das ich Chemiker werde :-)

...bei mir ist es so, dass es gelegentlich genauso heftig kommt, manchmal auch noch heftiger, wie man es früher ohne gewöhnt war......der Pa stimmuliert zusätzlich irgendwie......


Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10

aber sicher stimuliert der PA zusätzlich,
ganz gewaltig sogar

snoopy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste