Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild wird nicht geladen...
#31
Hi Jessi!

Ich sehe kein anderes Bild. Sehe dieses rot-orange

Gruß
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#32
@ needle Probiers mal mit Cookies entfernen. Diesen brandheißen Tipp hab ich auch bekommen. Wink

@ NDL Es gibt da noch ein paar mehr Bilder von mir. :p

@Nachtexpress Hey, die Ehrlichkeit sollte 4 Punkte zählen. Damit ich auch im Plusbereich bin! *gg*

@Jessi Ich find Dich süß, egal ob kurze oder lange Haare. Big Grin
by Danii
Zitieren
#33
DANKE Thorsten... schön dich mal wieder "zu sehen"... ich hoffe du hattest Spaß in München *zwinker*

Meine Haare (scheint ja ein Thema zu sein) hab ich abschneiden lassen,weil sie leider leider kaputt waren, ich hab mich auch schon geärgert, aber sie wachsne ja wieder (bei mir zum Glück ziemlich flott) und soooo viel ist auch nicht abgekommen, schulterlang sind sie noch.

Ralph... ich werd mich jetzt mal um eine keine PM kümmern, damit du beruhigt schlafen kannst und nicht immerzu grübeln musst.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#34
@ Danii

das will ich doch hoffen ;-) Hab die bei PK gerade auch schon bewundert ;-)

@ Jessi

Yep, bin aus der Versunkung mal wieder aufgetaucht ;-)

Woher Du das nur wieder mit München weißt *zurückzwinker*
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#35
Ja, bei PK hab ich die Galerie auch mal wieder aufgerüstet! Wink

Genau Jessi, woher weißt Du das denn wieder??
by Danii
Zitieren
#36
von mir weiß sie es nicht....

Und wenn sie es nicht von Dir weiß, scheint unsere Jessi hellseherische Fähigkeiten zu haben ;-)

@ Jessi:

die Lottozahlen für Samstag bitte per PM, Danke ;-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#37
Öhmmm... da war letztens irgendwo die Rede von Schmuck von Wildcat und irgendwas mit München... glaub ich...
Hier isser der Thread...
Genau... daher weiß ich das... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#38
Jau.... die Mädels in Südschweden sind ganz schön helle :-)

Also wird aus den Lottozahlen nichts...???
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#39
Ich glaub unsere Jessi ist cleverer als wir uns so denken. *lalala*
by Danii
Zitieren
#40
Sorry... Lottozahlen sind heute aus... Buchstabensuppe konnte ich noch schnell zaubern.

Jaja, unterschätze niemals nich die Frauen mitte 30... die haben nämlich schon so einiges hinter sich.

@neddle - und hat es mit dem Käseku... ähh den Cookies löschen geklappt? Oder einfach mal die Seite aktualisieren, ging bei mir nämlich auch... ohne Cookies zu löschen.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste