Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild wird nicht geladen...
#21
Dit is aber och ein süßet Foto!! Big Grin
by Danii
Zitieren
#22
@Jessi, ich weiss, dass Du mir nicht böse sein kannst :-)
...sag mal bezieht sich Deine Bemerkung über das eine oder andere auf ähnliche/vergleichbare Ereignisse wie bei mir???
....dann muss ich mich aber doch kräftig räuspern... :nene: Wink :-) :wave: (**)

@Danii
...gibt es eigentlich das Schwabinger-Podium noch?...
...ich muss mich wiederholen, wirklich tolles Bild, aber auch ein tolles avatar...

Ganz liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#23
Vielen Dank, vielen Dank. Das macht mich ja ganz verlegen. 8-)

Das Schwabinger-Podium?? Da bin ich total überfragt. Was soll das denn sein? Eine Bar, Kneipe, Sehenswürdigkeit???? *lol* AN ALLE MÜNCHNER: Kann mir jemand gerade aus meiner Situation raushelfen??? Besten Dank schonmal. *sich verlegen am Kopf kratz* :p
by Danii
Zitieren
#24
...mein lieber...
...da bleibt mir völlig die Sprache weg...
...tolles Bild, tolles Motiv Danii... :top:
...tolles Bild, tolles Motiv Jessi... :top:

@Jessi
...(hast du deinen typ verändert???) dass würde ja tief blicken lassen...


@Danii
...das war mal eine Live-Musik Kneipe in Schwabing. Das ist aber schon eine ganze weile her. Ich bin seit 16 Jahren von dort fort.
Übrigens, Du brauchst nicht verlegen zu werden. Es ist so wie wir gesagt haben... :top:

Ganz liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#25
Hat zwar mit dem gleichen Thema zu tun Ralph, aber meinen Typ hab ich (noch) nicht verändert... wir wissen was mir meinen, nicht war... (Danii weiß es bei mir allerdings auch, wir Weiber tratschen nämlich auch privat)

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#26
Ich glaube kritisch wird es erst, wenn Jessi sich die Haare abschneidet (was Sie auf keinen Fall tun sollte!!!!!!!). In der Bild stand so ein schlauer Artikel, dass das gewisse psychologische Hintergründe hat. :-o

by Danii
Zitieren
#27
Tja Danii, zu spät, die Hälfte ist schon seit einigen Wochen runter... hatte aber eher mit der Haar- statt mit der Lebensqualität zu tun.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#28
Ich sag es ja: Es steht nur Mist in der Bild. *lach* Aber ab und an les ich dieses Käsblattl halt doch gern. *schäm*
by Danii
Zitieren
#29
@ Danii & Jessi

Schöne Fotos kann ich da nur sagen ;-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#30
...und ich dachte ich hätte einen Sehfehler!!!
JESSI, bist du dir sicher??? (ich meine das mit den Haaren)
...obwohl, ich gebe es zu, was auf dem Bild zu sehen ist lässt sich ja wohl durchaus zeigen. Wirklich es sieht toll aus (bei kürzeren Haaren? Hab ich das wirklich gesagt???)

@Danii
...ähm, ich ziehe dann mal 3 Punkte ab...
...ok, für die Ehrlichkeit 3 Punkte wieder dabei...

Ganz liebe Grüsse :king: Ralph

...ach, Jessi, falls du etwas erzählen möchtest, ich bin ganz Ohr. Du kennst ja den Weg... Wink
...nicht, dass noch jemand meint, dass ich neugierig wäre...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste