Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ne Idee, Apa dehnen
#11
Bei meinen Ohren und der Zunge gings ganz gut damit,einfach zuerst mit Seife den Klebstoff abrubbeln Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#12
Nach all den Kosten die der Pabstbesuch ver-
ursacht hat, gehören ihm die Mandeln und
die Murmeln rausgeschnitten.

Bekommen jetzt alle protestantischen und anderst-
gläubige BRD-Bürger diese Kosten in Form von einer
Gutschrift ausbezahlt? Oder schauen wieder einige
in die Röhre?
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

So jetzt aber wieder ontopic!
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von holzox1

Nach all den Kosten die der Pabstbesuch ver-
ursacht hat, gehören ihm die Mandeln und
die Murmeln rausgeschnitten.

Bekommen jetzt alle protestantischen und anderst-
gläubige BRD-Bürger diese Kosten in Form von einer
Gutschrift ausbezahlt? Oder schauen wieder einige
in die Röhre?
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


...sind WIR jetzt Papst oder nicht? (Wir Bayern natürlich noch
ein bisschen mehr..) Wer wird denn
da so kleinkarriert sein und die
Kosten gegenrechnen wollen? Smile

FTC
Zitieren
#14
naja fast. nach 2 weiteren erfolglosen Dehnversuchen hab ich mal bei Discount Piercing angefragt ob die mir ein 3,5mm Barbell machen. War gar kein problem. Einbau ging innerhalb von 10min mit ein bischen AUA. Jetzt warte ich noch ein paar Wochen und dann kommt der 4er rein.:top:
Der Anfang aller Katastrophen ist immer eine Vermutung
Zitieren
#15
vielleicht noch als tip:
wenn man sein teil zusammenklemmt,
zb mit ner piercingzange,
dann ist das austauschen
bzw schmuck nachziehen einfacher.

we walked in line...
you can't always want what you get
Zitieren
#16
Lass dir lieber ein wenig mehr Zeit mit dem Dehnen, ich bin auch gerade bei 4mm angekommen und habe es seit ca. 2,5 Jahren!!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#17
Hi, ich habe den Apa mit einem Modierluftballon, die für die Figurenmännchen (lange dünne), genommen, Du zieht diese durch das Piercing Loch und lässt sie einen Tag drinn, der nicht aufgeblasene Ballon will sich entfalten und dehnt das Loch, für grössere Löcher nimmt du 2 oder 3 Ballons. ich habe bis 6 mm damit gedehnt.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von mikelatex

Hi, ich habe den Apa mit einem Modierluftballon, die für die Figurenmännchen (lange dünne), genommen, Du zieht diese durch das Piercing Loch und lässt sie einen Tag drinn, der nicht aufgeblasene Ballon will sich entfalten und dehnt das Loch, für grössere Löcher nimmt du 2 oder 3 Ballons. ich habe bis 6 mm damit gedehnt.

was sind das für dinger?
kannste da bitte mal bilder oder entsprechende links posten.
aus was für einem materila sind die dinger.
klingt etwas abenteuerlich, aber interessant.
you can't always want what you get
Zitieren
#19
Ihr denkt einfach zu kompliziert. Du geht in einen Spielwarenladen und holst dir lange dünne Luftballons, ca 6 mm breit und 200 mm lang. Diese werden gesäubert und mit Gleitmittel in das Piercing Loch eingeführt. Du musst die Spitze zusammenrollen, damit der Ballon eingeführt werden kann. Der Latex versucht durch seine Elastizität sich wieder zu entrollen. Das ist das ganze Geheimnis.
Zitieren
#20
Mal ganz blöd gefragt:
Was würde dehnungstechnisch geschehen wenn ich mir den Luftballon minimal auf/anblasen lasse?
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste