Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ne Idee, Apa dehnen
#1
Moin
Habe gestern den zweiten erfolglosen versuch unternommen meinen Apa von 3 auf 4 zu dehnen. Das Problem dabei ist das der 4er Stab ein innengewinde hat und somit in dem Dehnstab keine Führung hat. ;( Das untere "PA Loch" ist kein Problem, aber dann in der Harnröhre verrutscht das ganze und ich komm nicht weiter. Jetzt hab ich mir überlegt in den Dehnstab ein 2er gewinde zu Bohren und dann mit einem kurzen gewindestab das ganze zu verschrauben. Hat das schon jemand mal probiert?? Oder hat jemand ne bessere Idee??
Der Anfang aller Katastrophen ist immer eine Vermutung
Zitieren
#2
Hm, habs beim Ampa gemerkt, dass das nicht so leicht ist. Ich dachte schon an eine Teflon-"Schnur" die sehr langsam dicker wird. So 1mm auf 20cm über mehrere Tage getragen...


[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von needle

Hm, habs beim Ampa gemerkt, dass das nicht so leicht ist. Ich dachte schon an eine Teflon-"Schnur" die sehr langsam dicker wird. So 1mm auf 20cm über mehrere Tage getragen...

...gibt es den so etwas? Und in welchen Stärken? Viellleicht wäre das
auch etwas um endlich meine PA-
Reverse auf 6mm zu bekommen?

FTC
Zitieren
#4
Kein Problem mit deinem "Verklicker". In deinem Alter passiert sowas schon mal. :o :wave:

Keine Ahnung ob es sowas gibt, ich dachte vielleicht an unseren Kollegen der PTFE-Sachen anbieten, aber ich glaube der dreht das an der Drehmaschine, da werden dünne, lange Stäbe wohl schwierig.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Zitat:Hm, habs beim Ampa gemerkt, dass das nicht so leicht ist. Ich dachte schon an eine Teflon-"Schnur" die sehr langsam dicker wird. So 1mm auf 20cm über mehrere Tage getragen...

Stell ich mir schwierig vor noch zusätzliche 20 cm in der Hose unterzubringen:-) Oder is das Zeug so flexibel das man(n) es aufrollen kann??Smile So ein "Segmentdehnstab" wäre auch gut: Langsame Steigung so 0,5 mm auf 6 cm und dann das nächste Stück drangeschraubt und nachgeschoben. Muß mir doch noch ne Drehbank kaufen.

Aber die Stärke is net das Hauptproblem, den Dehnstab geht ja durch, wenn auch nur mit AUA. Aber ich bekomm den eigentlichen Stab nicht hinterher weil das ganze in der harnröhre verutscht.Sad
Der Anfang aller Katastrophen ist immer eine Vermutung
Zitieren
#6
Naja, PTFE ist schon ziemlich flexibel, aber wenn es dicker wird, dann natürlich auch nicht mehr.

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Falls du an mich gedacht hast: du hast richtig gedacht, lange dünne Sachen kann man nicht drehen. Eine Möglichkeit wäre aber die "Klebeband-Methode". Man wickelt um die alten Schmuck Teflon-Klebeband und kann die Dicke so in 0.1mm Schritten erhöhen. Vor dem Einführen mit dem Dehnstab ein wenig vordehnen, und dann alle paar Tage den Schmuck dicker machen Smile klappte bei meinem PA, meiner Zunge und meinen Ohren wunderbar!

Gibt aber auch Dehnstäbe mit Gewinde für Schmuck mit Innengewinde!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
*Ohrenspitz*

Hey, das hört sich nach einer coolen Methode an. Wo bekommt man so'n Teflontape? Wie flexibel ist es? Wenn du das bei deinem PA gemacht hast, hatteste dann ne Banane drin? Gibt das an den Rändern keine Probleme mit dem Klebefilm? Wie kriegen die bei Teflon überhaupt einen Klebefilm aufgetragen?? Hat der Papst seine Mandeln schon rausoperiert gekriegt?

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#9
Aus dem Baumarkt, damit werden irgendwie Rohre abgedichtet oder so. Ich hatte halt für kurze Zeit einen normalen geraden Stab im PA, wegen den Rändern gibt das keine Probleme...das klebt nur auf sich selber, kannst aber auch Isolierband nehmen wenn dein Körper das verträgt und wegen dem Papst weiss ich auch nicht hehe Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#10
...aber isolierband bremst meines erachtens eher, als die reibung zu vermindern, kann mir nicht vorstellen, dass das beim dehnen sooo gut is!
was den papst betrifft, möge man ihm nebst den mandeln bitte auch die ganze murmel abnehmen und die tiara dierekt anne schultern befestigen, das genügt zum winken.
(upps, sorry, catholic anyone???) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste