Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monströse Ringe
#1
Wie unter "Dehnsucht" zu lesen, treibt es Euch zu Monsterringen. Wobei ich die 100g bei 10mm anzweifle, wie tj-ffm anzeigt. Mein 6mm mit 19mm hat um 20g (in Stahl) mit 9mm Kugel. Na egal. Aber wie geht es Euren "Bläserinnen" oder "Bläsern" mit so viel Metall im Mund???:o
Zitieren
#2
das würd mich auch sehr interessieren. bin jetzt bei 5 und meine frau findets noch immer toll. ab wann wirds unpraktikabel/unangenehm?
ich weiss, das ist von person zu person verschieden. aber wie wars/ists bei euch? gibts oralverbot?

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
Lach, von wegen blasen und PA, bald bietet sicher irgendwann eine Firma eine Zusatzversicherung bei Sprüngen im Zahnschmelz durch PAs an... *g

Aber im Ernst... ich hab'n 7er drin momentan und ich nehm ihn beim Sex immer raus... find ich für mich besser und für meine Bläser auch.
Obwohl einer meiner Stammbläser darauf besteht, dass ich ihn drinlasse... den meisten aber ist es lästig.

Hat da einer behauptet, einen 100g-Ring zu haben? Die Idee find ich geil, denn es ist gerade bei den größeren Durchmessern das Gewicht, das ich reizvoll finde. Das stellte ich nämlich letzte Woche fest, als ich den 7er reingemacht habe.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von sternenprinz

Stammbläser

...nette wortwahl in diesem zusammenhang. könnte auch blechbläser heißen :-) :bla:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von cycliste

Wie unter "Dehnsucht" zu lesen, treibt es Euch zu Monsterringen. Wobei ich die 100g bei 10mm anzweifle, wie tj-ffm anzeigt. Mein 6mm mit 19mm hat um 20g (in Stahl) mit 9mm Kugel. Na egal. Aber wie geht es Euren "Bläserinnen" oder "Bläsern" mit so viel Metall im Mund???:o

Hallo,

bin auch so dann und wann Träger von einem 10 mm starken Hufeisenring mit ca. 15 mm Durchmesser. Die Kugeln haben ca. 15 mm. Da wir im Besitz einer digitalen Küchenwaage sind habe ich das Teil mal gewogen: 52 Gramm. Wie schon vorher berichtet zieht der Ring schon unheimlich nach unten. Von daher eher der Tragekomfort für nicht allzulange Zeit. Vielleicht hat der oben genannte Ring mit 100 Gramm einen hohen Bleianteil:-) :-) :-)
Ist ja schwerer als Stahl::-) :-) :-)
P.s.:Beim B....n kommt der Schmuck raus.

Gruß bart:wave: :wave:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von sternenprinz
Stammbläser

Ich nenn die Fick-Freunde. Big Grin

Nun, die meisten wissen was sie zu erwarten haben. Somit kam es höchst selten vor, dass sich einer beklagte. Und wenn doch, dann hat er keine andere Wahl als es einfach bleiben zu lassen, was das Blasen betrifft. Habe nämlich keine Zange zu Hause. Big Grin


edit: quote geflickt :-)
Zitieren
#7
Habe ich mir schon gedacht, die meisten machen Bastelstunde vor der "Bastelstunde". Das ist mir nix, also bleibe ich bei meinem 6x19:dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste