Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Reverse-Prinz / Danke!!!
#1
Hallo liebe Leute,

vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung für einen PA mit Rat und Tat zur Seite standen.

War vorhin beim Piercer und habe mir einen Reverse stechen lassen. Wie schon in anderen Beiträgen zu lesen war, hat es nicht sonderlich geschmerzt. Und kaum war der Schmerz zu spüren, war auch schon alles vorbei :-)

Jetzt wird schön in Meeressalz gebadet :wave: und die nächste Zeit lasse ich selbstverständlich die Finger weg (vielen Dank schonmal im voraus für genau diesen Tip, der ja immer kommt Big Grin ).

Und wie auch schon so oft geschrieben: Hätte ich gewusst, wie unproblematisch das Piercen ist, dann wär' der PA schon viel länger dran...:dafuer:
Zitieren
#2
Willkommen im Club!
Bin mal gespannt, wie lang Du die Hände über der Decke halten kannst. Die empfohlenen 14 Tage habe ich troz der guten Ratschläge nicht geschafft.... bin da halt nicht so konsequent, aber was soll's, ich hab noch von niemendem gehört, dem das Teil abgefallen wäre :-) .
Weiterhin, gute Verheilzeit!
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. [Douglas Adams]
Zitieren
#3
Herzlichen Glühstrumpf,

wobei 14 Tage werden da wohl nicht reichen, was!?!? Smile
Zitieren
#4
So, nachdem die erste Nacht um halb Fünf zu Ende war (Schwellung... :-) ) hatte er eine kurze Blutung, die ich aber mit einer Meeressalz-Lösung und Octenisept schnell stoppen konnte. Seither ist alles dicht und es tritt auch keine Wundflüssigkeit mehr aus. Bin hoch zufrieden mit dem Verheilungsprozess. Wende mehrmals täglich Ocenisept zur Desinfektion an und das scheint ihm gut zu tun. Das Fremdkörpergefühl bzw. etwas unangenehme Gefühl seit dem Stechen ist auch weg - also alles wunderbar.

Werde selbstverständlich standhaft die Finger weglassen - zumindest bin ich heute noch der Meinung, dass ich es durchhalte...:wave:
Zitieren
#5
Glückwunsch:top: :top:

Und gutes Durchhaltevermögen. (wenn du jetzt schon davon schreibst)
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste