Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 x 12 Titan als Kuigelring mit geschraibter Kugel...14,5 mm
#1
hallo.. Ihr Dehnsüchtigen..
ich habe nen 12 x 12 mm Titanring von skintech abzugeben...kann leider keine pics hier einstellen..... wer Interesse hat.. soll sich melden ..das Teil hat 150 Euronen gekostet.. so 125 € sollte er noch bringen.. ist 4 Monate alt und ich hab ihn vielleicht 10 mal getragen...

gruss und so wolff
Zitieren
#2
Du hast ja ein Teil.

Beeindruckend........

Wie kommen eigentlich Deine Sexpartner damit klar?

Gruß
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#3
nun.. was soll ich schreiben.. ?? ich kann den ring auch bei bedarf ausziehen 8-) ..
aber die meisten machen sich da seeeeehr gerne seeeehr locker.. und geniessen...
das metall auf ihrer prostata...;-))

gruss und so..
wolff Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
verstehe. Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#5
hi.. jungs und kerle..
hat denn gar niemand Intersse an dem ring ??
ist echt ein absolut klasse titanring !
und ne einzelanfertigung zudem ..

gruss und so

wolff
Zitieren
#6
Zu teuer.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#7
hast du diesen riesenring dauerhaft dirn ?
hätte angst das mir dann iirgendwann abfällt :-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste