Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Branding oder Cutting ???
#1
Hi zusammen
Hätte mal ne frage an euch? Dachte mir das die Frage gut ins Tattoo Forum passen würde. Also wer von euch hat ein Branding? Oder ein Cutting? Und wie sieht es da mit den Schmerzen aus? Wo sind sie mehr? Denn ich spiele mit dem Gedanken gg spiele nur damit das ich mir gern am Hals ein Branding oder Cutting machen lassen möchte. Was von beiden weiss ich noch nicht.Den ich muss mich erst bei euch informieren. Vielleicht hat ja der einen oder der andere von euch ein Branding oder Cutting. Deshalb ist meine Frage was mehr Schmerzen verursacht? Denke wohl eher beides. gg Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#2
Hi zusammen
Wäre dankbar um ein paar Antworten. Denn ich muss echt eure Erfahrungen wissen. Denn es sollt bei mir baldigst beginnen. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#3
Morgen!

Habe zwar keines von beiden, hab aber erst letztens im Tv gesehen, dass man Cuttings schon mit einer Tattoo_Gun herstellen kann, wenn man einfach etwas tiefer sticht! Stelle mir den Schmerz so etwas erträglicher vor als beim cutten mit einer Klinge.
Man soll nur nach dem eigentlichen cutten die Stelle mit einer speziellen salbe einreiben, damit es sich ein wenig entzündet u eine schöne Narbe zurückbleibt.

Hoffe dir geholfen zu haben

LG
Manitujavascript:;
Winke winke..
Zitieren
#4
Hi manitu
Neee komm ned ganz mit. Nee Gun? Wie muss ich mir das vorstellen? Und wie soll das ablaufen? Über Brandings weisst nichts? Möcht mich über beide Arten informieren. Allgemein halt. ob ichs dann letzt endlcih mache weiss ich echt noch ned. gg muss ich mal schaun. Wegen kosten auch. Weiss gar nicht was sowas kosten wird. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#5
frag mal semmal die hat n cutting Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
Hi Tina
Ok danke dir Tina. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#7
ich hab mir mal selber n kleines branding verpasst, indem ich geeigneten draht in die gewünschte form gebogen und erhitzt hab. ist auch nach jahren noch gut sichtbar. die schmerzen beim einbrennen waren nicht so schlimm (hat nur gestunken wie sau). die tage danach waren allerdings recht ekelhaft, da es anfing zu pochen und zu safteln. salbe hab ich keine drauf, einfach sauber gehalten und an der luft heilen lassen. ob das alles so "lege artis" war, wage ich zu bezweifeln, aber was macht man nicht alles wenn man jung ist.... Big Grin
Zitieren
#8
Hi Fgr
Naja sollte schon von einem Fachmann bei mir gemacht werden. Am Hals sollte es schon einer machen der sich damit gut auskennt. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#9
sollte auch keine aufforderung zum selbst verbrennen sein. ich wollte nur damit ausdrücken, dass, obowhl nicht vom fachmann gemacht, sowohl schmerz, als auch heilung nicht allzu problematisch waren. es ist halt dauerhaft, weshalb ich dir vollkommen recht gebe, dass die konsultation eines fachmannes sicher der (auch optisch) bessere weg ist.
Zitieren
#10
semmal hat glaub ich sowohl ein cutting als auch ein branding. ich glaube sie ist da eine gute ansprechpartnerin für dich

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste