Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA - wer machts?
#1
Hallo zusammen!
Also ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir einen PA machen lassen soll und je mehr ich hier lese um so mehr bin ich überzeugt :-)
Aber auch von meiner Seite ein paar Fragen:

Stimmts, dass man zuerst einen dünnen Ring drin haben muss, bevor man einen größeren nehmen kann (ich meine, ausweiten)?

Wo kann ich das am besten machen lassen? Ich selbst wohne in Tirol, vielleicht hat jemand ne Idee? Bis München würd ich schon kommen aber das sind 2 Stunden im Zug/Auto, wo mich die Nervosität fertig machen wird...

Bis bald (hoffentlich mit PA Wink )

PS.: Warum funktioniert die Galerie eigentlich nicht (mehr)?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von itamar


PS.: Warum funktioniert die Galerie eigentlich nicht (mehr)?


Funzt doch:top:

Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#3
yo :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
das mit dem dünneren ring ist schon richtig. gestochen wird meist zwischen 2 und 3mm. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dicker recht toll ist. stell dir mal eine nadel mit 5mm durchmesser oder dicker vor! da bekommt man ja allein vom anblick angst :furcht:
und danach geht das dehnen los. stöber mal ein bisschen durchs forum. da wirst du sicher alle antworten auf deine fragen finden.

kleiner tipp: überleg nicht zu lange. danach ärgerst du dich, dass du es nicht schon früher gemacht hast

mein einem studio tipp kann ich dir leider nicht kommen weil das nicht meine gegend ist Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
als studio tipp fällt mir nur Randy vom Cutglass piercing in münchen ein. der hat meinen PA damals auch gestochen und ist wohl einer der erfahrensten/routiniertesten seines Faches.(man darf sich nur nicht an den ganzen Horror Masken in seinem Studio abschrecken lassen, er betreibt nämlich nebenbei einen Horrorshop)
Randy pierced schon seit ende der 80er und ist meines erachtens ein spezialist im bereich intimpiercing (auch bei schwierigen anatomischen gegebenheiten)
www.cutglass.de/index1.html
Müllerstraße 54 • 80469 München
Tel: 089 / 26 35 08
Info@Cutglass.de

Zitieren
#6
Oder eben nach MUC zu Unlimited-Bodyart.de

Gruss
Zitieren
#7
Danke an alle für die Tipps (und ja, jetzt funktioniert auch bei mir die Galerie ;-))

Ich hätts ja schon längst gemacht... wenns dann aber nicht so aussieht wie ich mir das vorstell, dann...
Naja aber jeder sagt zu mir, dass es sich lohnt und gut ausschaun tut's schon ;-)

Und noch ein kurzer Nachsatz: Beim Sex ist es für beide besser? Nicht dass am Ende noch einer benachteiligt ist ;-)
Zitieren
#8
meiner erfahrung nach für beide, für sie aber erst ab einer dickeren draht stärke (des ringes). darüber hinaus erhöht so ein ring da unten den spieltrieb der damenwelt ungemein... Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Fqr

meiner erfahrung nach für beide, für sie aber erst ab einer dickeren draht stärke (des ringes). darüber hinaus erhöht so ein ring da unten den spieltrieb der damenwelt ungemein... Big Grin

Jep, mit dem Spieltrieb geb ich Dir recht.

Was die grössere Ringstärke angeht weiss ich
noch nicht. Das werd ich aber auch demnächst
erfahren, denn bald ist es soweit. Dann werd
ich mal sehen und spüren wie meine Freundin
abgeht5.
Die 4 mm winken!:dafuer:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste