Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ein neuer Prinz
#1
Hallo Kollegen ;-)

auch ich habe ziemlich frisch (4 Tage) einen PA.
Habt Ihr ihn auch ohne Eisspray etc stechen lassen? Bei mir war es ziemlich schmerzhaft. Ich bin danach erstmal etwas zusammengeklappt.
Der Ring ist auch ziemlich groß (mein Piercer nimmt lieber etwas größer und setzt dann was kleineres ein). Am Samstag werde ich den Ring wechseln lassen. Die Empfehlungen hier neigen ja zu möglichst klein und dick. Ich habe da auch schon was im Auge.
Wie lange sollte ich denn mindestens warten mit dem Sex? Eigentlich würde ich es schon gerne probieren, habe aber die Befürchtung, daß der Ring mir die Wunde aufreißt, wenn er anstößt.
Ansonsten bin ich zufrieden, daß ich ihn hab stechen lassen, auch wenn der Schmerz recht heftig war.

Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Erstmal Herzlich willkommen und gute verheilzeit

also mit dem ausprobieren würde ich wohl so 4 wochen warten besser is dat
aber ich kann dir sagen mit nem 2mm ring macht dat ganze noch nich wirklich viel spaß war zumindest bei mir so aber jetzt mit 4mm isset schon sehr angenehm Big Grin
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#3
Jeder schreibt hier und überall, es tut nicht wirklich weh wenn man sich den Prinzen stechen läßt!? Ich habe noch keinen, spiele aber mit dem Gedanken, da ich eine Memme bin, würde ich ihn mir am liebsten unter Vollnarkose stechen lassen Wink aber vielleicht "tut es" ja auch diese "Betäubungssalbe".

Trotzdem, ich bewundere den Schritt!
Zitieren
#4

...herzlich Willkommen im Club!
Ein Betäubung mit einem Eisspray wäre
so ziemlich das dümmste gewesen, was
man Dir hätte antun können, denn da
hättest Du Dir einen dauerhaften
Schaden bei Deinen Schleimhäuten
einfangen können.
Der PA sollte in der Regel innerhalb
6 Wochen abheilen. In dieser Zeit
wird empfohlen, das gute Teil möglichst zu schonen. Und ob es
klug ist, eine offene Wunde den
Körperflüssigkeiten anderer auszu-
setzten muss Du selbst entscheiden.
FTC
Zitieren
#5
..das Schmerzempfinden ist für jeden
anders. Manche fallen schon beim
Anblick einer Nadel in Ohnmacht.
Da der Stichkanal beim PA nur sehr
kurz ist, ist der "Schmerz" eigentlich
nur eine Sache von einer Sekunde,
wenn es professionell ausgeführt
wird. Also ich persönlich halte eine
Betäubung für überflüssig, obwohl
ich auch mehr in Richtung "Weichei"
tendiere.... FTC
Zitieren
#6
gute verheilzeit :wave:
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
@tom:

gute verheilzeit, und mit dem sex solltest Du so ca. 4-6 wochen
geduld haben

@gandolf

schmerzen empfindet jeder anders. das stechen eines PA ist
jedoch so schnell passiert, dass der kurze schmerz problemlos
auszuhalten ist. lieber einen PA stechen als zum zahnarzt !

snoopy Wink
Zitieren
#8
Was ich vergessen hatte: Gute Verheilzeit!
Zitieren
#9
Also vor Eisspray am "Prinzen" würde ich aber total abraten.
Wenn man sich mal überlegt, was kälte an den Blutgefäßen anrichtet (Gefäßkonstriktion = Zusammenziehen der Gefäße) dadurch Mangeldurchblutung und Nekrosegefahr (Na der Prinz wird nicht abfallen, aber ne kleine Nekrose am Prinzen ist ja bestimmt auch nicht so toll)
ALSO: Finger weg von Eisspray und erst recht von Lokalanästhetika mit Adrenalinzusatz (Ist auch übrigens kontraindiziert für Eingriffe an Nasenspitze, Fingerspitze und am Prinzen auch)
medizinische Grüsse aus Köln
Zitieren
#10
...im club!
glückwunsch zum prinz...
aber lass ihn besser noch in ruhe, gönne ihm täglich ein kamillebad und in 6 wochen kannst du poppen... macht allerdings erst ab einigen größen größer sooo richtig spass...

gruß
wolff Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste