Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo allgemein
#21

na ganz so klein wird.s schon nicht

snoopy Big Grin
Zitieren
#22
meinte ich...[Bild: monstereyeroll.gif]

wenns größer wird bin ich beruhigt Big Grin
Zitieren
#23
Tip: Wirklich nicht zu klein anfagnen.

Heutige faustformel lautet: Mindestens gandtellergroß -> ca 150 qcm

Auch eigener erfahrung ein Tip: Da auch DAS süchtig macht sollte man schon zu Beginn über möglicher Erweiterungen nachdenken.

Zum Beispiel: Mein erstes Tat2 war ein Armband (keltic Knotwork), so ca 2,5 cm breit. Dies hat eine abschließende Wirkung, d.h. bei weiterer berabeitung des Armes irgendwann muß ich mir schon heftig Gedanken machen. Das wäre bei einem Armaband, das im Maori-Stil gemacht wäre nicht der fall. Da baut man eimnfach weiter dran.

Leider sagen die meisten Tätowierer (ausser denen, die überwiegend Tribals machen, gehen auch Ferihand): Bringe ein Motiv. Und dann bist Du (Genau wie ich) auf der Suche im Internet etc.

Get it on

AS
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#24
also ich habe meinen skorpion nachstechen lassen, da er an einer stelle ist, wo es doch meh oder weniger immer am ripsen ist (zwischen perniswurzel und unterer bauch). mein tätowierer hat, bevor er das erste mal gestochen hat auch gesagt, dass ich mir da eine sehr sehr empfintliche stelle ausgesucht hab. aber was tut man nicht alles für die "schönheit".
im moment bin ich auch am überlegen, wo es witer gehen soll und vor allem mit was für einem motiv.
motiv: mein scorpion hat mir eine ehemalige arbeitskollegin extra angefertig. ist somit ein einzelstück *stolzbin*

de richard
Zitieren
#25
Also Junx und Mädls, das man von Tattoos abhängig wird, kann ich so nicht bestätigen. Kommt aber warscheinlich auch auf die eingene Einstellung drauf an. Habe mir auch vor ca 2,5 Jahren einen Salamander vom Bauch ( üder die Blinddarmnarbe ) bis auf den Pimmel tätowieren lassen. Aber ich denke mehr aus Eitelkeit, da mir meine Narbe nicht gefallen hat. Aber die Stelle zwischen unterbauch und Pimmel, das die so empfindlich ist, hätte ich vorher nicht geglaubt.

Ihr müsst euch mal vorstellen, ICH total schmerzempfindlich in einem Tattoostudio, mitten in Nürnberg, Breite Gasse ( die Einkaufsmeile hier in NBG ), Sommer, total heiß draussen, Fenster offen, 2. Stock und ich beim tätowieren. Ich hab geschrien wie die Sau, so nach einer Stunde mal ne kurze Pause, ich braucht unbedingt ne Kippe. Als ich da zum Fenster raus sah, standen da voll viel leute unter dem Fenster, ach wie Peinlich :-) Naja dann hats noch ne Stunde gedauert und ich bin geheilt von der Tattoosucht. Nachstechen musste ich zum Glück nicht lassen.

Aber was ich dann ( eigentlich ungewollt ) im Freibad bemerkte, das der Schwanz des Salamanders über der Badehose ragte. War irgendwie geil, alle haben gekuckt ( wohnte damals noch auf nem Dorf ). Die haben so was wie mich bestimmt noch nicht gesehen, Nippelpiercing und Schwanz aus der Hose hängend. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß tom09


P.S Freue mich schon auf den nächsten Sommer, da wird ne weiße wet Badehose gekauft, bin gespannt ob dann einer was sagt. Ring (PA bis dahin bestimmt 6-7mm ) in der Hose, ein Schwanz über der Hose und das BW. Freu mich schon drauf :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#26
ich spiele auch schon mit dem gedanken mir ein tattoo stechen zu lassen
vom oberarm über die schulter aufs schulterblatt.

könnt ihr mir vielleicht seiten sagen wo ich mir ein paar motive ansehen kann?
bin zu faul selber zu suchen :p
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#27
such dir erstmal einen tattowierer dem du vertraust
(bilder der pics ansehen)
ùnd dann sieh dir doch mal seine vorlagen an.
dann kannst du mit ihm besprechen,
was dir gefällt oder auch nicht.
dann kann man das ändern.
wenn absolut nix dabei ist:
bei google findest du unter tattooflash jede menge.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von cYp`
bin zu faul selber zu suchen :p

In diesem Fall würde ich als Motiv nen schönen Staubsauger in rosa und blau vorschlagen [Bild: idiot.gif]

viiiele tolle Bilder zu diesem Thema findest Du unter: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.en...categories

mfg Herger
Zitieren
#29
*lach* wär doch auch mal ne idee für n tattoo
ich find nur die entscheidung, ob's einer zum hinterherziehen oder ein handgerät sein soll, recht schwierig! :-)


LG Flunder :wave:
LG Flunder :wave:
Zitieren
#30
wenn schon staubsauger dann kobolt Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste