Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo allgemein
#11
hab ich auch ein.s

danke alter sack und alle anderen für
die tipps.

snoopy Wink
Zitieren
#12
dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß Smile
aber gleich mal ne warnung : wenn du einmal anfängst, kannst du nicht mehr aufhören Big Grin
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#13
da hat countcount wohl recht: das ist bei piercings so - bei tattoo's jedoch noch viel extremer ... (bei mir auf jeden fall) Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#14
wenn du denn dann mal eins hast wollen wir das Kunstwerk aber auch alle hier bewundern gell snoopy Big Grin

LG Flunder :wave:
LG Flunder :wave:
Zitieren
#15
das bild kommt, wenn.s soweit ist,
indianer-ehrenwort

snoopy Wink
Zitieren
#16
was ? tattoo.s machen auch süchtig ?

au weia, da kann ich mich ja auf was
gefasst machen.....

snoopy Wink
Zitieren
#17
weisst du schon wo und was du dir stechen lässt?? *neugierigbin*
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#18
ich beginne mit was kleinem.

wenn.s soweit ist, kommt ein bild.

und danke tomcore für die mail.

snoopy Wink
Zitieren
#19
Achte drauf daß dein Tattoo nicht zu klein wird, sonst wirkt es nicht so doll und Du bereust es vielleicht später. Meiner Meinung nach sollten Tattoos auch auf einige Entfernung als solche zu erkennen sein, was bei zu kleinen 'Anfängertattoos' oftmals leider nicht der Fall ist.

mfg Herger
Zitieren
#20
:-) du meinst den effekt:
"-hey du hast da ein leberfleck,...,ach ne is`n tattoo":-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste