Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo allgemein
#1
hi zusammen

mal ein paar generelle fragen zu tattoo.s:

wie lange dauert es, bis ein tattoo verheilt ist ?

muss man jedes tattoo ..nachstechen.. ?

möchte auch ein tattoo, danke für eure
antworten.

snoopy Wink
Zitieren
#2
...mein Tattoo war nach ca. 10 Tagen
völlig verheilt. Das Nachstechen ist
vor allem dann notwendig, wenn Du
z. B. eine grössere unifarbene Fläche
hast und beim Abheilen der Schorf
einen Teil der unteren Haut mitge-
nommen hat. Mein Tattoo ist so
wie am ersten Tag, wobei natürlich
die nicht exponierte Stelle auch eine
Rolle spielt.... Big Grin FTC
Zitieren
#3
meine tattoo's benötigten höchstens zwei wochen um komplett abzuheilen. nachgestochen habe ich noch keines - ich denke das dürfte, wie ftc geschrieben hat, nur in ausnahmefällen von nöten sein. meine sind übrigens exponiert: brust + arm/schulter (total 4 stück).
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
mail angekommen ?
Zitieren
#5
@ftc: soso, an nicht exponierter stelle ? ich frag jetzt nicht wo Wink

@tomcore: hast Du bilder von Deinen tattoo.s ?

@holger71: danke ja, mails sind angekommen, besten dank Smile

snoopy
Zitieren
#6
bei mir hats fast 3 wochen gedauert..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
ich muss mal schauen, wo ich deine e-mail adresse habe. falls ich sie finde maile ich dir ein paar pics. ansonsten melde ich mich wieder per kurznachricht ...

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von (Holger71)

mail angekommen ?

Apropos Mail ... melde Dich doch mal bei mir, danke Wink

Zitieren
#9
meine tattoos verheilten immer so innerhalb von 2,5 wochen!! nachstech ist nur wenige mal notwendig gewesen! aber es kam auch schon vor! aber das ist halb so schlimm! sowas soll ja ein leben lang schön sein! Wink

gruß rudi
Für rechtschreibe fehler haftet die Tastatur
Zitieren
#10
@ snoopy

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr mein erstes stechen lassen (Armband). Schmerz war nicht so heftig wie befürchtet. Es mußte nicht achgestochen werden. Abheiung knapp 2 Wochen mit starker Juckphase 4...8 Tag. Direkt nach dem Stechen hat man ei Gefü+hl wie bei starkem Sonnenbramnd. Hält ca 12 Stundden an.

Mittlerweile habe ich 6 Tattos, auch zwei größere auf dem Rücken mit größeren Farbflächen (Aua). Hier kann ich mich nur FTC anschließen, größerere Farbflächgen neigen dazu, fleckig zu sein -> müssen nachgestochen werden. (wieder Aua, wieder Sonenbrand, wider Jucken...)

Die Gefahr des Farbverlustes ist an Körperstellen umso höher, je leichter man mit den Fingern (KRatzen) "so mal eben" drankommt oder mit dem Handtuch bei der morgendlichen Katzenwäsche daran rubbelt.

Good Luck
Tat2s sind geiil.

AS
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste