Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau überzeugen
#11
*MutmachModusan*

Zieh das durch und dann teste nach der Abheilphase was Deine Holde dazu sagt, wenn Du Glück hast, und das wünsch ich Dir, dann will sie nie mehr ohne!!

Ansonsten kannst Du immer noch nen CIB oder SIB rein machen und kurz vorm Akt raus machen!!!

Gruss und viel Spas morgen:o

*MutmachModusaus*
Zitieren
#12
machst Dus doch nur für Dich selbst.
Mir persönlich hat das Stechen des PAs einen derartigen Kick gegeben, ähnlich nach dem ersten Marathon und später nach dem ersten Ironman.
Man gehört zu den 'Auserwaehlten' Big Grin

Seis wies sei, es ist eine Erfahrung wert

Grüße
Miti
des san ois beidln
Zitieren
#13
Es ist getan.Smile Nun muss er nur noch abheilen und dann sehen wir weiter.
Eigentlich müsste ich ja auch nun bei den Prinzen posten Wink
Zitieren
#14
...dann sag ich mal als erster herzlichen glückwunsch und gute verheilung, des weiteren kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen, insbesondere der empfehlung bzgl. der drahtstärke. meine damalige freundin empfand alles unter 3mm als ziemlich unangenehm, ab 4mm hats dann erst richtig spass gemacht(wir haben uns trotzdem getrennt, aber das hing bestimmt nicht am PA)
viel erfolg bei der überzeugungsarbeit :top:
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
Manchmal ist das das Lösen die Lösung.

Und ich dachte, ich hätte manchmal einen philosophischen Touch :-o .

lg Josef :king:


****gggggggggg*** :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#16
Nun ist es geschehen! Nach anfänglicher Ignoranz wurde der PA nun endlich eingeweiht. Siehe da: Es war ein voller Erfolg!!! War doch ganz gut vollendete Tatsachen zu schaffen.
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
Manchmal ist das das Lösen die Lösung.
Nun ist auch die Dehnsucht schon daSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste