Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichtstatoo
#1
Wer ist denn schon so mutig oder dumm sein Gesicht tatoowieren zu lassen? Ich denke die Verbreitung hat wenn dann hauptsächlich nur bei den Indianerstämmen und Urvölkern ihre Berechtigung. Oder? (oder halt die Träne unterm Auge als Erkennungszeichen)

Gruß Hannes
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von hannes

Wer ist denn schon so mutig oder dumm sein Gesicht tatoowieren zu lassen? Ich denke die Verbreitung hat wenn dann hauptsächlich nur bei den Indianerstämmen und Urvölkern ihre Berechtigung. Oder? (oder halt die Träne unterm Auge als Erkennungszeichen)

Gruß Hannes

ich kenn ein paar leute die das gesicht teilweise oder auch grossflaechig taetowiert haben.

und tatsaechlich, 2 davon waren nach langem hin und her, einfach manns genug es auch zu machen, weil sie es wirklich und ehrlich wollten. nicht zur profilierung, einfach als logisches erweitern der vorhandenen bilder .. und weil sonst kaum platz uebrig war Wink .

eine person .. naja, da wuerde ich sagen, hat irgendwie auf den ersten blick nen hau weg .. aber regal .. Wink

vor allem kenne ich keinen vernuenftigen taetowierer, der sowas macht, wenn der kunde nicht absolut sicher und ueberzeugend dafuer argumentieren kann.

keiner waere kaeuflich genug einem schwachmaten das gesicht zu taetowieren, wenn derjenige etwas schattig waere.

Zitieren
#3
...in Neuseeland gehen immer mehr
junge Maoris dazu über, sich wieder
im Gesicht traditionelle Stammestatoos
zuzulegen. Es hat offensichtlich mit
einem stärker werdenden Selbstbe-
wusstsein der Urbevölkerung gegen-
über den weissen Einwanderen zu
tun. FTC
Zitieren
#4
Hi
Gesicht ich weis noch nicht so das ist eine heikle stelle. Ich habe eine Tätowierung im Nacken und Hals Bereich das wollte mein Tätowierer auch zuerst nicht machen, weil man diese stelle nicht mer verstecken kann.Aber nach langen Gesprächen ist dann ein schönes und geiles teil entstanden
Gruß Alex
Zitieren
#5
war gestern bei ner Erotikmesse, da war´n Tätowierer, der hatte das ganze Gesicht Tätowiert... sieht schon irgendwie interessant aus, kann man sich aber halt hier schlecht leisten, von wegen Job etc... bleibt wohl was für Tätowierer an und für sich und, wie oben genannt, bestimmte Ureinwohner...
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#6
Hi Zusammen,
also ich würd sofort machen wenn ich es mir Beruflich leisten könnte.
Im H&M in Berlin arbeitet einer der hat die Kotletten Tattoowiert.
Hach Leutz in Berlin müste man arbeiten und nen Job haben wo man sowas machen lassn kann.
Es gibt so schöne Sachen die man im Gesicht tragen kann.
Oder man müsste Ureinwohner sein.
Ciao
Tom der vor sich hin träumt:o
ciao Tom
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von TeddyTom

Hi Zusammen,
also ich würd sofort machen wenn ich es mir Beruflich leisten könnte.
Im H&M in Berlin arbeitet einer der hat die Kotletten Tattoowiert.
Hach Leutz in Berlin müste man arbeiten und nen Job haben wo man sowas machen lassn kann.
Es gibt so schöne Sachen die man im Gesicht tragen kann.
Oder man müsste Ureinwohner sein.
Ciao
Tom der vor sich hin träumt:o

Hi Tom
natürlich würde ich das auch machen,am liebsten das Kinn oder wie Mike Tyson aber der Job. Tätowiert bin ich schon ziemlich Beine Arme Rücken, und habe mir auch den Nacken und Halz Tätowieren lassen.
Alex
Zitieren
#8
also ich würde es niemals tun.
aber scheinbar freunden sich doch Einige mit dem Gedanken an.

Na so was:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Zitieren
#9
obwohl ich ebenfalls ein ziemlicher tattoo-fan bin, würde ich das gesicht niemals inken lassen. wie heisst es so schön: keine tattoo's dort wo sie ein richter sehen könnte (nicht das ich öfters vor dem richter stehe - aber die richtlinie find ich gut ...). 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste