Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adel verpflichtet
#11
... brennen tuts ja eh erst hinterher und man nimmt sich vor, das nächste mal klüger zu sein; ...bis zum nächsten mal!
Zitieren
#12
Tag 3 überstanden und jetzt gehts noch in die Nachtschicht :-| :-| :-| .

aber ich bin standhaft geblieben :nein: :nein: :nein: .

Mal sehen wies weiter geht.

Mein kleines Tagebuch wird weiter geführt. :wave: :wave: :wave:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#13
tag 4 und noch immer standhaft geblieben und wieder nachtschicht, weiß aber nicht mehr, wie lange noch.
hab das gefühl, ich krieg nen sackplatzer:-o :-o :-o


morgen gehts weiter.......... :bla: :bla: :bla:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#14
tapfer tapfer
Zitieren
#15
Gratulation auch von mir! Mechanische Beanspruchung wirkt der Heilung entgegen... Wink

@fqr: *flüster* hoffentlich sieht smdiddl deine Signatur nicht!

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#16
... uppppss, hab ich doch glatt übersehen..... aber wie soll ich etwas predigen, dass ich selber nicht eigehalten habe Big Grin vernunft war noch nie meine stärke :gaga:

@smdiddl
meine signatur sollte eigentlich heißen: the only way to get rid of a temptation is to RESIST and NEVER yield to it
(*lügdaßsichdiebalkenbiegen*) Wink
Zitieren
#17
Die Taufe meines Prinzen habe ich 48 Stunden nach dem Stechen vollzogen.
Wenn es vorn ziept, dann reibt man eben am hinteren Schafft. Anschließend Eigenurinbehandlung. Darauf schwör ich eben. Nie Probleme gehabt!!!!:top:
Zitieren
#18
Tag 5

Ich habs nicht mehr ausgehalten und meinen Prinzen getauft. Big Grin Big Grin Big Grin .

Der Druck war einfach zu groß geworden, außerdem ist so ein Halbmast ja auch kein Dauerzustand .

Die Urinbehandlung habe ich allerdings hinterher sofort gemacht.

Hat alles super geklappt, nix gebrannt oder geziept.

Jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann mal ganz vorsichtig, wie die Igel, meine Frau beglücken :p :p :p .
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

Tag 5


Jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann mal ganz vorsichtig, wie die Igel, meine Frau beglücken :p :p :p .

Das würde ich nicht tun! Frühestens nach 14 Tagen gaaaanz langsam und vorsichtig, mit Gummi. Sobalds ziept, raus damit und die Finger nehmen...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
Es ging mir richtig gut, nur langsam laufe ich wieder breitbeinig.
Habe da Gefühl, die dinger füllen sich schneller, als ohne :-) :-) :-)

Kein Ziepen, kein Brennen mehr, würde sagen alles perfekt gelaufen mit dem noch kleinen :king: .

:top: :top: :top: :top: :top:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste