Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apadravya - oder der satz mit x
#1
war gerade beim piercer meines vertrauens und wollte mich mal zum thema apa erkundigen - und hab mir erstmal ne abfuhr eingehandelt - wegen nicht beschnitten. :-| :-|

jetzt mal ne frage an euch - gibts hier jemanden mit apa und vorhaut? wenn ja -> bitte erfahrungsberichte !!

viele grüße
cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#2
...was hat das eine mit dem anderen
zu tun? Warum soll man mit Vorhaut
keinen Apadravya stechen können?
Ich fürchte fast, Dein Piercer hat
leider nicht viel Ahnung von der Materie. Ich selbst habe einen
PA-Reverse und der verträgt sich
prächtig mit meiner Vorhaut.
Versuche es am besten mal in einem
anderen Studio mit etwas mehr
Kompetzenz..... FTC
Zitieren
#3
so arg unfähig ist der laden gar net (modern primitives in nürnberg) -
er meinte halt das sich die abheilzeit dadurch extrem verlängern würde...

er hat gemeint, das wenn ich unbedingt was haben will soll ich mir doch nen pa machen:-) :-) :-)
(der witzbold)

warscheinlich sehe ich so aus wie wenn ich von piercen / piercings keine ahnung hätte :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
...ok, das mit der längeren Verheilzeit
ist richtig. Bei meinem PA-Reverse hat es ca. 6 Monate gedauert, aber man hat mir gesagt, dass es ohne Vorhaut auch nicht viel kürzer sei. Wichtig ist einfach viel Pflege (Salz oder Kamille) und peinlichste Sauberkeit. Ich kann
Dir den Apadravya oder den PA-Reverse nur wärmstens empfehlen.
Ist viel geiler und bequemer als der
"normale" PA. FTC
Zitieren
#5
das die abheilzeit relativ lange sein wird ist / war mir schon klar, ist mir im moment eigendlich auch egal, bin gerade solo Wink da kann man(n) sowas machen.
und der gedanken geht mir schon ne ganze zeit durch den kopf und wird warscheinlich auch noch ne ganze zeit
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
...nicht warten, handeln! FTC
Zitieren
#7
der kommt bestimmt doch noch ;D
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#8
..........nicht dass du vorher wieder ne neue Perle hast, weil dann is wieder Essig mit Enthaltsamkeit:-)
Zitieren
#9
dann hat sie halt pech gehabt Wink
...oder ich ;(
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#10
wann ist es denn soweit_
Hast du jetyt einen anderen Piercer gefunden der kompetend
genug ist_:-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste