Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyerfahrung Samsung D600 und P300 oder LG Chocolate???
#1
´n Abend,

ich hab da mal ne ganz andere Frage.

Mein Samsung SGH-D500 macht schon wieder Macken und demnach bekomme ich von T-Mobile ein neues, was ich mir aussuchen darf.

Habe schon Angebote von T-Mobile bekommen und kann mich noch net so recht entscheiden.

Im Moment stehe die folgenden Modelle in der engeren Auswahl:

Samsung SGH-D600
Samsung SGH-P300
LG KG800 Chocolate

Hat eine/r von Euch eins der genannten Handys und kann mir Stärken und Schwächen mitteilen???
Dann würde mir die Wahl vlt. leichter fallen :o

Danke und schönen Abend

Zitieren
#2
ich kann dir nur eins sagen, nim auf keinen fall das LG Handy.
Menü führung ist nicht wirklich toll, und recht langsam.

Schau dich mal auf www.chip.de unter dem Punkt Handys um, da findet tolle informationen, die auch noch kurz und knapp gehalten sind.
Zitieren
#3
Danke Dir, dann werd ich da mal schauen

Merci
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste