Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papa, was Hast du da ?
#1
Oder wie sage ich es meinem Kinde...

Meine Frau und ich haben uns nach dem zweiten Kinde beide unter die Nadel gewagt. Nach einem anfänglichen Frenum gings nun an den Prinzen und wir sind beide sehr zufrieden mit allem. INsgesamt sind wir was den Körper betrifft er etwas aufgeschlossen dem ungewöhlichen gegenüber.

Nun kommen unsere liebreizenden Töchterchen aber langsam in das Alter, in dem sie den Unterschied zwischen Mädchen und Jungs immer mehr bemerken und auch auch niedliche Weise hinterfragen. Allerdings ist mir bislang noch keine allzu gekonnte Antwort auf die Frage nach Papas besonderem Stück eingefallen.

Also hier mal die Frage an Euch Prinzen, Prinzgemahlen und Prinzenpapas - wie löst ihr die Begegnung?

Allan Of Dale
"Und dort wo abbe Fingers bluten glänzt, wo sonst nur Schwachsinn herrscht, ein versöhnlich Lichtelein in der Welt." - D. Wischmeier, Logbuchlesungen
Zitieren
#2
guckst du hier
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#3
Also ich würde das gelassen sehen an Deiner Stelle. Erstens: werden die Kinder damit groß, sie wissen also nicht, daß ein PA nicht jeder Papa hat und zweitens: Kinder erzählen viel peinlichere Sachen im Kindergarten. Und muß man sich für einen PA schämen???? So wird man für die Tagesmutter der Kinder wenigstens interessant:top:
Zitieren
#4
solange da die "richtige mutter" der kindernichts gegen hat...:wave:
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste