Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
#41
:dafuer:
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#42
Bei mir war auch vorm PA schon seit Jahren alles glatt, finde es einfach Angenehmer. Bin einfach :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Denke aber nicht wenn jemand nicht glatt ist dass es gleichzusetzen ist mit weniger Körperbewusstsein. Geschmäcker sind nun mal oder Gott sei Dank verschieden.
:king: Christian
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#43
Was hast Du denn für Haut? Das sich hin und wieder ein Haar querlegt, daß hat man ja auch bei der Gesichtsbehaarung, da muß man eben Geburtshilfe leisten, man sieht ja dass sich ein Spross querstellt. Ich hatte mehr Probleme, so 36 Stunden nach der Intimrasur, da ging ein Jucken und Reiben los, der "Wolf" war dann immer angesagt, da ich täglich jogge, war das für mich sehr unangenehm. Beim Epilieren habe ich das nicht, vielleicht auch, weil nicht alle Haare gleich schnell wachsen. Jetzt nach Jahren der Epilation kommt bei mir eh nur noch Flaum und ich denke viele Haarwurzeln haben es aufgegeben, es ist einfach super komfortabel. Den Bärenliebhabern wünsche ich immer einen läuselosen Pelz:-) :-) :-) und mir wünsche ich immer eine schamhaarlose Zunge Big Grin
Zitieren
#44
da werd ich doch glatt neidisch ...
so ne ehlende empfindliche babyhaut hab ich. verletzungen, tätowierungen etc. heilen bei mir immer sehr schnell und schön, aber das mit den haaren ist nur mühsam. ich hatte schon jahrelang probleme mit dem rasieren oberhalb des halses - auch da hatte ich immer eingewachsene haare und entzündungen - unter der gürtellinie sieht halt auch nicht besser aus. aber dafür juckt es bei mir nicht. man(n) kann nicht alles haben, oder?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#45
... epilieren? wie mit wachs oder mitm mäher=epiliergerät? ich erwäge nämlich auch alternativen zum nassrasieren und tendiere z.Zt. zum e-rasierer(lasern lassen is zu teuer).
sind die schamhaare nicht n bisschen zu drahtig zum epilieren?
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von Fqr
sind die schamhaare nicht n bisschen zu drahtig zum epilieren?

...Frauen machten das öfters.... Big Grin
Du Weichei..... Big Grin

FTC
Zitieren
#47
...neeeeeee, meine frage bezog sich nicht auf schmerzen, sondern darauf, ob sich die dinger überhaupt ausreißen lassen. bei wachs kann ich mir das z.B. nicht vorstellen, da ich mir mal mit heißwachs meine 3 brusthaare ausgerupft habe und der wachsstreifen damit schon probleme hatte.
vielleicht hab ich auch einfach nur extrem konservative haare, die etwas gegen veränderungen haben und sich gegen ausgerissen werden sträuben.
würd mich trotzdem interessieren, wie er das macht; den sack muss man sich doch trotzdem rasieren?
Zitieren
#48
Zu erst habe ich die Haare gestutzt, auf etwa 5 mm , dann bin ich mit dem Epilierer ran und habe mich vorgearbeitet. Da ich anfänglich mit dem Epi ungeschickt war, habe ich einige Stellen mit der Pinze bearbeitet. War etwas zeitaufwendig. Je häufiger Du Dich epilierst um so dünner werden die Haare, so daß es zum Kinderspiel wird. Nach dem 1 Mal epilieren, hatte ich wirklich 2 Wochen Ruhe. Jetzt mach ich es 1 oder 2 mal in der Woche, je nachdem, was man so vorhat und wie glatt man sein will (mittlerweile schon zin Jahre). Inzwischen bin ich schon so pingelig, da stört mich jedes Haar an mir. Wie hat hier mal jemand so schön gesagt, als Junge konnte man es nicht erwarten Haare zu kriegen und im Alter wachsen sie einem aus allen Löchern, was wahnsinnig nervt (außer Baerenliebhaber.:wave: )
Zitieren
#49
o.k. danke. klingt ja nicht schlecht, vorallem wenn es die scheißdinger irgendwann aufgeben nachzuwachsen. aber 2 wochen ruhe wäre auch schon ein riesen fortschritt, ganz ohne eingewachsene haare. werd mich ma nach nem geeigneten gerät umsehen. danke


wie sagte ein anderer weiser mann:"der liebe gott hat einen saltsamen humor, er nimmt uns die haare vom kopf und steckt sie uns in die ohren"
Zitieren
#50
sagt mal, jungs und mädels und solche, die es werden wollen Big Grin ,
wollen wir diesen thread nicht mal nach münchen zu ede stoiber schicken? muß grad an seine problem-bär rede denken, die bekommt hier eine ganz neue aktualität...:-)
braunbären, schwarzbären, rasierte und unrasierte bären....:-) :-) :-)
hät der sich wohl auch nicht träumen lassen, was alles so ein problem-bär sein kann...:-)

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste