Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
normale veränderung der schleimhaut?
#1
was ist da denn los?
hab seit 4 jahren nen pa und nie probleme damit gehabt. hab mit nem 6mm circular barbell ganz ordentlich zugelangt.
seit neuestem ist die schleimhaut teilweise richtig weiss und sieht aus als ob sie sich etwas zurückzieht. hatte neulich nen sexunfall mit hängenbleiben und kurzem hässlichen schmerz aber unblutig. hab keine ahnung ob das jetzt mit dieser geschichte zu tun hat oder nicht. es schmerzt nicht, sifft nicht alles im grünen bereich. sollte ich mir da mehr gedanken drum machen? mal wieder nen dünneren ring tragen?

Zitieren
#2
die schleimhaut wird weiss wenn sie schlecht durchblutet wird und abstirbt.
würde den ring erst einmal raus nehmen und dein teil mit heilsalbe bearbeitet und wenn das weisse verschwunden ist einen kleineren ring einsetzen
Zitieren
#3
würde dir raten, mal bei nem arzt vorbeizugucken ...
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von scum76

was ist da denn los?
hab seit 4 jahren nen pa und nie probleme damit gehabt. hab mit nem 6mm circular barbell ganz ordentlich zugelangt.
seit neuestem ist die schleimhaut teilweise richtig weiss und sieht aus als ob sie sich etwas zurückzieht. hatte neulich nen sexunfall mit hängenbleiben und kurzem hässlichen schmerz aber unblutig. hab keine ahnung ob das jetzt mit dieser geschichte zu tun hat oder nicht. es schmerzt nicht, sifft nicht alles im grünen bereich. sollte ich mir da mehr gedanken drum machen? mal wieder nen dünneren ring tragen?

Hi Scum,

wo ist die Schleimhaut bei Dir richtig weiss? In der Harnröhre oder irgendwo außerhalb?

Beste Grüsse Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste