Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Metalldetektor
#1
bin ab morgen für ein paar Tage im Ausland (hehe, Germany IST für mich Ausland) und muss zum ersten Mal mit meinem PA durch den Metalldetektor am Flughafen.

bin mal gespannt, ob's wirklich nichts anzeigt... Wenn ich dann alle Metallteile abgelegt habe (Gürtelschnalle, Uhr, Schlüsselbund, Kleingeld etc.usw) und es piepst immer noch, kann's dann nur noch was wohl sein? *rotwerd*

8-)
karotte
Zitieren
#2
die wahrscheinlichkeit dürfte eher gering sein
wird vor allem an der stelle kaum auffallen, da dort ja auch (im normalfall) der reißverschluss der hose ist.

trotzdem viel spaß Wink
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
hallo,

ich bin letzten monat nach ägypten geflogen und auch nach berlin. da hat es nicht einmal alarm gegeben (trage PA CUB 6*18).
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren
#4
Keine Sorge, er spricht deswegen nicht an Wink
Grüße Jan
Zitieren
#5
...ne, keine Sorge, passiert nichts!
Es sei denn, Du hast noch mehr Metall
in diesem Bereich vorzuweisen... FTC
Zitieren
#6
Ich fliege beruflich viel durch Europa und bei mir hat noch nie irgendein Piercing gepiept. Also kein prob am Flughafen. Und wenn schon: wen stört's!

Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste