Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#71
ausser: man hat spargel gegessen... dann sollte schon ein wunderbaum im bad hängen :-)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#72
wobei der urin dann immer noch steril ist. aber der sauberste urin riecht halt nach einer gewissen zeit, wenn man nicht richtig nachspült...
Zitieren
#73
ex-akt
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#74
immernoch besser als nen streuschuß auf die schüssel
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#75
Zitat:Original geschrieben von prinzcgn


Ich bin beschnitten, trage zur zeit ein 7,5x19 mm hufeisen und pinkle an öffentl. pinkelbecken ohne probleme im stehen.
meines erachtens entstehen die probleme beim pinkeln nur wenn der ring letztlich zu groß für die harnröhre ist. das wasser trifft in der harnröhre auf zu viel widerstand und will sich einen anderen weg suchen, und der führt dann mitunter zu streueffekten und austritt aus dem stichkanal.
bei mir ist da aber noch ne menge spiel - toi toi toi

Schließe mich dem an. Habe bisher noch keine Pinkelprobleme (Streupinkeln) gehabt. Ich bin unbeschnitten und habe früher beim Pinkeln immer ein bischen durch die Vorhaut nachgetropft. Jetzt ziehe ich die Vorhaut komplett zurück und das geht bald besser als vorher, trotz PA. :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#76
Zitat:Original geschrieben von Resistor

^^ ich bin immer so frei und pinkel ns waschbeckn bei aufgedrehtem wasser... da hab ich genug fläche die ich treffen kann. Selbstverständlich wird alles schön sauber gemacht am und im waschbecken... und bevor ich jetzt mit virtuellen steinen beworfen werde... urin ist antiseptisch... da kann nicht viel passieren...

Habe, zumindest zuhause, auch damit angefangen. :o
...wieder da.
Zitieren
#77
das mit dem im sitzen pinkeln is an sich ja kein problem, aber männer sind was öffentliche toiletten angeht, echte schweine. gerade in der kneibe wo man nach ein paar bierchen öfter mal pinkeln muß, sind die toilettenbrillen doch häufig der art verpinkelt, das es einen graust da überhaupt rein zu gehen. liegt wohl auch daran, das manche psychos nicht pinkeln können wenn ein anderer kerl daneben steht und dann in die toiletten pinkeln.

Ich bin froh das ich noch meine vorhaut habe und somit auch nernünftig in ein pissoar pinkeln kann.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#78
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

das mit dem im sitzen pinkeln is an sich ja kein problem, aber männer sind was öffentliche toiletten angeht, echte schweine. gerade in der kneibe wo man nach ein paar bierchen öfter mal pinkeln muß, sind die toilettenbrillen doch häufig der art verpinkelt, das es einen graust da überhaupt rein zu gehen. liegt wohl auch daran, das manche psychos nicht pinkeln können wenn ein anderer kerl daneben steht und dann in die toiletten pinkeln.

Ich bin froh das ich noch meine vorhaut habe und somit auch nernünftig in ein pissoar pinkeln kann.

da waren wohl auch prinzen im stehen
oder besoffene feuerwehrmänner
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste