Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrungen PA
#11
na wenn's so ist, dann sag ich's ihm lieber nicht... Wink

Nachher will er deswegen nicht...:motz:
Zitieren
#12
Beim Uncut kann man die VH so "frmren" bzw. halten, daß mann immer noch im Stehen kann... Beim Cut hilft nur sitzen.

Nochmal zum Schmerz: Das BWP was das schlimmste meiner Piercings, der PA (auch von Eurostyle in Aachen) eher einer der einfacheren.

Nice WE

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#13
also ich bin uncut und hab auch vor dem pa im sitzen gepinkelt. bisher kam ich noch nicht in die verlegenheit, dass ich baum nummer 7 benutzen musste, aber ich denke, dass es kein problem geben wird. hab ja noch genug vorhaut.... Wink

und weh tun, tut's ja wie gesagt gar nicht. das schmerzhafteste piercing bei mir war auch ein bw piercing. und zwar das senkrechte in der rechten brust. das war aber auch nur so schlimm, weil es recht kalt war und der piercer wegen dem schon vorhandenen keine zange nehmen konnte. also freihand war angesagt. und dabei is dann auch noch was schief gegangen - er hat den alten stichkanal getroffen.....
ende vom lied: das alte waagerechte raus und das senkrechte abheilen lassen. was es vorher nämlich absolut nicht getan hat :motz:

also sag deinem holden der soll mal eier beweisen und zum piercer gehen Wink Wink

gruß

der raver
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#14
hmm, also ich kann noch immer ganz gut im stehen pinkeln. Früher war der Strahl gebündelt (bin beschnitten), jetzt streut es ein bisschen in der senkrechten Ebene, aber ein Pissoir treffe ich noch ohne Probleme und Verrenkungen.:o
Es kommt halt auf die jeweilige Anatomie an, jeder ist anders gebaut.
imho
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#15
tach,
also bei mir war/ist das so:
die piercerin hat gefragt wegen betäubung, ist aber irgendwie ne doofe frage finde ich (mann weiss das ja nicht, obs weh tut). naja dann hat sie da so´n bischen draufgemacht und ich habe gedacht der lümmel fällt ab, das hat tierisch gebrannt, teufel´s zeug. also ohne betäubung, war schon angenehmer, aber ich finds eh gut wenns etwas schmerzt.

zum pinkeln: im stehen pinkeln geht sehr gut....ordentlich zielen....pinkeln....und man trifft..... nur nicht das was man will :-) (und aschenbecher sind ein zu kleines ziel!!! nur mal so am rande).
lustig ist wenn man den "letzten tropfen" an der keramik abklopft, komische blicke = komische antwort ("hoden von eisen, deine nicht???") oder so. Big Grin

GV: das ist so´ne sache....wie soll ich sagen....ich bekomme ihn nicht so richtig unter kontrolle, teilweise kurze "spuck-reaktion" und manchmal verpasst man termine weil´s ne ewigkeit dauert, aber ich bin am üben, die frau freut sich aber trotzdem jedesmal :o hin und wieder piekt das beim eindringen, was ich auf die drahtstärke zurückführe aber dafür gibbet ja gleitmittel (siehe nächsten punkt)

OV: kommt richtig gut, wenn sie so mit der zunge an der kugel......und frauen speichel ist ein hervorangendes gleitmittel (siehe punkt GV)

AV: mehr gleitmittel, passt schon.

habe den kleinen prinzen aber auch noch nicht so lange so 6-7 wochen, er wurde mit 1,6 gestochen und der ring hatte einen zu kleinen durchmesser, was sich dann nachts auch bemerkbar gemacht hatSad ,hat etwas die pipileitung eingeschnitten (und ich habe noch gesagt "der wächst über sich hinaus" aber frauen und ihre vorurteile:nene: ) jetzt bin ich erst bei 2,4 (manche sagen käseschneider dazu, frechheit sowas :motz: )
also wenn ich noch ein dödel hätte würde ich das jederzeit wiedermachen dann aber gleich mit mindestend 2,4 oder 3,2 verheilt dann zwar etwas länger ist aber glaube ich besser.
und rausnehmen würde ich ihn beim gv nicht, ich nehme ja meine ohrringe auch nicht raus wenn ich telefoniere, oder ?
so ende nun
gruss
beetle

p.s.
beim GV ist es ratsam ein condom zu benutzen, wenn da zuviel druck ist passiert das selbe wie beim pinkeln :-| und ausserdem schützt es vor infektionen an der frischen wunde.
Lieber ´n Ring im Schwanz, als ´n Nagel im Kopf.
5x15 SIB
Zitieren
#16
luxpierced hat genau beschrieben, was mir fehlt, seit mein freund mein exfreund ist Sad
Zitieren
#17
hallo alle,

also ... ich mag den PA meines Mannes :-) hat er Glück gehabt 8-)

was ich nicht mag ist dieses Verheileheileheilewarten beim Dehnen. Aber was tut frau nicht alles?

Sag deinem Süßen, meinem hats nicht wehgetan, er würde sich jederzeit wieder stechen lassen.

Wußtet ihr eigentlich, dass es auch so pseudo-pa's gibt, da kann Mann erst mal sehen, wies so ist, mit was am besten Stück - auch wie der Sex mit Ring ist, ohne, dass erst mal gestochen werden muss.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von hexy

hallo alle,

also ... ich mag den PA meines Mannes :-) hat er Glück gehabt 8-)

was ich nicht mag ist dieses Verheileheileheilewarten beim Dehnen. Aber was tut frau nicht alles?

Sag deinem Süßen, meinem hats nicht wehgetan, er würde sich jederzeit wieder stechen lassen.

Wußtet ihr eigentlich, dass es auch so pseudo-pa's gibt, da kann Mann erst mal sehen, wies so ist, mit was am besten Stück - auch wie der Sex mit Ring ist, ohne, dass erst mal gestochen werden muss.

Haste einen Link oder Bild mit so 'nem Fake-PA? :?:

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#19
darf ich hier links posten?

schau mal bei fancy-rings.de unter Herrenschmuck, Gladiator

das ist der Link dazu:http://www.fancyrings.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=76

wir haben damals auch verschiedene Größen getestet, um rauszufinden, welche sich am besten anfühlt.
Zitieren
#20
Hi,

dass finde ich interessant.. Wie ist der Ring den zu tragen ??

verliert man den nicht beim geschlechtsverkehr ??

das würde ich gern mal wissen ^^

ps: bei mir eh zu spät :o


Aber 78€ hmm, find ich ein wenig teuer..

Aber warum nicht..

greetz

:king: pY^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste