Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA + Zungenpiercing = Problem???
#1
Ich hab jetzt mal ne Frage! Ein Bekannter von mir mit dem ich ab und zu mal was hab lässt sich jetzt bald ein PA stechen! Ich hab schon lang ein Zungenpiercing! Jetzt wollt ich mal fragen ob mir wer sagen kann ob ich da jetzt beim blasen auf irgendwas aufpassen muss! Nicht das ich ihm oder mit weh tu!
Hoffe es kann mir wer weiter helfen!
Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Generell wohl kaum, ausser dass sein PA ordentlich abgeheilt sein sollte, bevor du mit ihm schläfst oder ihn oral befriedigst. Dann ist es auch kein Problem damit zu spielen, daran zu ziehen, oder mal zum Spass eure beiden Piercings miteinander zu verkeilen :-o . Meine Süsse mag keinen OV mit Prinz, sodass ich ihn in solchen Fällen dank Klippkugelring ablege. Sie hat Angst um ihre Zähne und kann auch nicht so wild draufloslegen wie sie möchte. Aber mit Zeit, Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen werdet ihr schon bald viel Spass mit seinem neuen Schmuck haben.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Was trägst du denn für einen Schmuck in der Zunge? Ich trage einen Slaveball-Barbell ...da kann es schon mal sein, wenn ER mit einem Horseshoe bestückt ist, dass man sich einfädelt. Ist allerdings bei steigender Größe der Verschlußkugeln unwahrscheinlich.

Ansonsten ist es wie ohne PA: jeder Mann hat andere Empfindungen und Neigungen und ergo ein anderes Schmerzempfinden Wink
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#4
Vielen Dank für die antworten! Natürlich freu ich mich auch noch über weitere Meinungen!
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich für nen Stecker hab! Hald einen ganz normalen graden! Wusste gar nicht das es da unterschiede gibt :-)
Zitieren
#5
ich glaub das prob. ist nicht das zungenpiercing.....ab einer bestimmten drahtstärke vom pa schmuck wird das blas.... sowieso was kompliziert....und schlecht für die zähne!!!!ich nehm es immer vohrher raus!!!"gg"
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von kj1

....und schlecht für die zähne!!!!ich nehm es immer vohrher raus!!!"gg"

was jetzt, den pa oder die zähne ? :?:
Lieber ´n Ring im Schwanz, als ´n Nagel im Kopf.
5x15 SIB
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von kj1

ich glaub das prob. ist nicht das zungenpiercing.....ab einer bestimmten drahtstärke vom pa schmuck wird das blas.... sowieso was kompliziert....und schlecht für die zähne!!!!ich nehm es immer vohrher raus!!!"gg"

hm...kommt eher auf die "technik" an, oder???
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#8
lol die zähne...natürlich den schmuck.....bis der oral sex vorbei ist zum poppen kommt er wieder rein:-)
Zitieren
#9
Zitat:bis der oral sex vorbei ist zum poppen kommt er wieder rein
- Aha, eine neue Version von : coitus interruptus Big Grin

:wave:
Zitieren
#10
ihr / du baust ernsthaft während dessen um ???

das wär mir echt zu stressig....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste