Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2er ist drin
#1
Endlich ist seit heute mein 2er drin. Bin jetzt ein noch glücklicherer :king: als vorher.

PrinAlexPB
Zitieren
#2
Hallo PrinzAlexPB :wave: ,

zum 2er ist zwar noch kein großer Schritt Big Grin , doch es wird auch Dir passieren, der Wunsch nach Größerem, der wurde damit auch in Dir geweckt :-) .
Der 2,4er kommt als nächster dran, quatsch rein meine ich natürlich, auch dieser Schritt kommt schnell, nur zu dem 3er bzw. dem 3,2er - Du wirst sehen - dieser Schritt hat schon so manchem hier ;( sehr weh getan. Dieser Schritt hat auch bei mir erst beim 2ten Versuch geklappt.
Zum 4er und zum 5er ging´s dannfast von selbst, Du brauchst nur Geduld.
Ich habe vom 1,6er bis zum 5er ca. ein halbes Jahr gebraucht, und was soll ich sagen, vielleicht wird´s noch ein 6er. Mal sehen ob auch dieser flutschen :-) wird.

Gruss
:king: Diddi!
Zitieren
#3
Mal ne Frage,

warum lassen manche "nur" nen 1.6er stechen, wenn man doch gleich nen 3.2er stechen lassen kann??

Man spart sich dann doch den ein oder anderen Dehnschritt!!!

Oder bereitet ein 3.2er beim Stechen mehr Schmerzen als die Dehnungen???
Zitieren
#4
beim richtigen dehnen und bindegewebe tut das dehnen garnicht weh!!!
bei mir ist es ganz lustig...ich hab seit 3 monaten ein 6er drin...der 8er geht jetzt rein ohne zu dehnen!bleib aber beim 6er find die größe am besten...
:wave: sebi
Zitieren
#5
Zitat:Oder bereitet ein 3.2er beim Stechen mehr Schmerzen als die Dehnungen???
- Der einzige Grund ist meiner Meinung nach die Wundheilung, da ja eine "Größere Wundfläche" betroffen ist. Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, macht nicht jeder Piercer den 3,2er als Erststich. Meiner hat maximal 2mm gestochen und glaube mir, ich wäre über jeden größeren Ersteinsatz froh gewesen, wenn ich die verdammten Dehnzwischenschritte mir hätte ersparren können. Denn die waren immer ein Kampf.

:wave:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

[QUOTE] Meiner hat maximal 2mm gestochen und glaube mir, ich wäre über jeden größeren Ersteinsatz froh gewesen, wenn ich die verdammten Dehnzwischenschritte mir hätte ersparren können. Denn die waren immer ein Kampf.

:wave:

Bei mir wurden gleich 3.2 gestochen. Es gab keinerlei Probleme, weder mit Nachbluten noch mit Schmerzen oder Schwellungen. Möchte bald den Vierer einsetzen, denn das stelle ich mir noch komfortabler vor als es jetzt schon ist. Wir haben es am Samstag probiert aber es ging leider noch nicht....

Was macht ihr denn eigentlich mit dem Altmetall??

Liebe Grüße

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#7
Ich steche die PA mit 2,4
kommt aber auch auf die größe an, manche passen nur 1,6 rein. ich finde 2,4 die optimale größe als ersteinsatz, wenn jemand gerne gleich dicker hätte, auf wunsch ist alles möglich Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Du3bL

Ich steche die PA mit 2,4
kommt aber auch auf die größe an, manche passen nur 1,6 rein. ich finde 2,4 die optimale größe als ersteinsatz, wenn jemand gerne gleich dicker hätte, auf wunsch ist alles möglich Wink

Was willst du uns damit sagen? Verstehen kann ich das nicht.

Gruß
Hans
Zitieren
#9
Zitat:Verstehen kann ich das nicht.
- Na ja, das Alter (aufs Avatar bezogen) halt Big Grin
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste