Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.6mm
#1
Hi Jungs,

wurde am Donnerstag ja wie ihr wisst zum Prinzen gekrönt.

Der Piercer sagte zu mir dass 2mm gestochen wurden, irgendwie kam mir die größe so komisch vor..

Habe vorhin mal nachgemessen und die Ringstärke ist tatsächlich 1.6mm.. :furcht:

Was soll ich machen ? Bis jetz habe ich keine Probleme.. ist ja erst 4 Tage her..

Ihr müsst aber auch bedenken, dass bei mir der PA (aufgrund einer Ader) etwas 0.5cm höher gestochen wurde als "normal"..

was meint ihr ?? 8-|

greetz pY^^
Zitieren
#2
Er kann sehr wohl mit 2mm gestochen haben, dann aber einen 1.6er Ring eingesetzt haben. Also mal nicht die Pferde scheu machen. Falls die Ader derart nahe am Stichkanal sitzt, musst du eh beim Dehnen aufpassen.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Danke schonmal,

also er hat ja wegen der Ader etwas versetzt gestochen, dehnen soll aber kein Problem sein hat er selber gesagt.

Er hat mir vorgeschlagen kostenlos tiefer zu stechen, wenn sich die Ader durch den gestochenen PA ein bißchen versetzt hat..

pY^^
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von pYrAnYA

Danke schonmal,

also er hat ja wegen der Ader etwas versetzt gestochen, dehnen soll aber kein Problem sein hat er selber gesagt.

Er hat mir vorgeschlagen kostenlos tiefer zu stechen, wenn sich die Ader durch den gestochenen PA ein bißchen versetzt hat..

pY^^

Behalt die Sache im Auge. Wenn du nicht gerade nach der ron_me-Methode 'dehnst' musst du ja eh die Abheilung abwarten. In der Zwischenzeit kannst du auch deinen Piercer fragen, warum er dir nicht einen 1.8er oder 2.0er eingesetzt hat. Vielleicht wollte er etwas Luft lassen. Keine Ahnung. Also immer fleissig hier weiterlesen, Bericht erstatten und dein neues Hobby geniessen!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Ich hab mal meinen PA als Foto in mein Profil gestellt,

bitte guckt euch mal an und dann sagt mir mal eure Meinung dazu...

Ich weiß die Fleischbrücke ist etwas klein, wie wirds mit dem Dehnen , kann ich vll 4mm schaffen ?

Helft mir bitte 8-|

bin etwas verunsichert =/

so long, pY^^

ps: der Ring hat die Maße 1,6mm x 15mm
Zitieren
#6
Ja, meinen Meinung:

15mm ist schon verdammt wenig als Ersteinsatz.
Obs hält kann ich nicht sagen, keine Erfahrungen mit gemacht.

Will dich auch nicht verunsichern, aber mir wäre es zu wenig. Gerade wenn man die Verkürzung der Fleischbrücke beim Dehnen betrachtet.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Bisher habe ich einen derart gestochenen PA noch nicht gesehen. needle hat Recht, etwas eng das alles. Während der Abheilzeit würde ich mindestens einen 18er, besser noch einen 20er tragen. Das Dehnen selbst wird erst zeigen, wie weit du gehen kannst. Lass es langsam angehen und schau wie das Loch sich weiterentwickelt. Vielleicht 'wandert' es noch. Mach dir jetzt keinen Kopf, das ist viel zu früh. Wenn es nicht zwickt und spannt (bei Erregung), lass alles am Platz. Je mehr du dran rumfummelst, umso mehr verlängerst du die Abheilzeit.
Hinsichtlich Komfort wären 4mm tatsächlich ein gutes Mass. 5mm wären eventuell noch besser. Die ganz grossen Grössen sind vielleicht hinsichtlich der kleinen Fleischbrücke nicht drin. Als Alternative wäre noch zu erwägen, ob man den PA nicht unterhalb besagter Ader hätte stechen können (oder verläuft diese gar vertikal?). Aber das kannst du gegebenfalls ja dann sogar zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
Weiterhin viel Spass mit deinem Schmuck.

Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
Ich schreib jetzt mal - auch wenn ich nicht wirklich viel Erfahrung habe:
An der Ringgröße finde ich höchstens die Drahtstärke seltsam. Ich verstehe nicht, was für eine so geringe Stärke spricht. Meine PA (2 Versuche) wurden jeweils mit 3 mm gestochen. Zwei mal habe ich auf 4 mm gedehnt, wodurch sich das Tragegefühl jeweils verbessert hat.
Beim zweiten Versuch war mein erster Ring übrigens ein SSR 3x14. Saß zwar bisschen eng bei einer Erektion, war sonst aber schon o.k.. Also deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.
Ungewöhnlich ist da eher, dass Dir der PA durch die Eichel gestochen wurde und nicht unterhalb des Eichelkranzes rauskommt (sieht zumindest so aus).
Aber Dein Piercer wird schon wissen, warum er das so gemacht hat Smile (habe das mit der Ader gelesen).

Wünsche Dir weiterhin gute Verheilung!

Gruß,
Uli
Zitieren
#9
Also,

ich werde erstmal in 2 Wochen wieder zur Kontrolle gehen..

Ich hab einfach nur ein bißchen bammel davor, dass mein :king: (ein wirklich schönes Piercing) schief läuft oder halt nicht so läuft wie es sollte..

Wie schon erwähnt wird der Piercer mich kostenlos tiefer stechen..

Ich würde es tun ...

was würdet ihr machen ?

so long,

pYrAnYA
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von pYrAnYA

Wie schon erwähnt wird der Piercer mich kostenlos tiefer stechen..

pYrAnYA

Yepp! :king:

Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste