Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde heute geadelt
#11
Lass ihn in Ruhe und schmier nicht so viel Chemie drauf. Reichlich pinkeln langt durchaus.

Gruß

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#12
@ six: wie fandest du das deep cut ... ich schau immernoch nach nem piercer meines vertrauens in der region ... sind die zu empfehlen?

grüsse
sebastian
MÄNNER
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung......und weiterhin gute verheilzeit....
:king:
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat wohl ein Bratwurstbratgerät
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von sebastian

@ six: wie fandest du das deep cut ... ich schau immernoch nach nem piercer meines vertrauens in der region ... sind die zu empfehlen?

grüsse
sebastian

jo also ehrlich gesagt ist der in der mozart straße echt ok. ein großer starker mann der richtig vorsichtig ne nadel in meine erbstücke gestochen hat. Smile

also da würde ich immer wieder hin gehen. so wenig stress hatte ich glaub ich noch mit keinem von meinem piercings.

und bis zum 31.5 kostet JEDES piercing da nur 55 euro (**)
Zitieren
#15
dann werd ich ihn mir bei gelegenheit mal anschauen ... danke!:king:
MÄNNER
Zitieren
#16
von mir auch herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir eine schnelle verheilung!



:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste