Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadelstärke
#1
Hallo Freunde!
Bevor wieder ein allgemeines Heulen und Zähneklappern anfängt:
ja, ich steche mich selber! Ich kenne auch alle Risiken und Nebenwirkungen.
Trotzdem möchte ich nun als mein 12tes Piercing meinen PA stechen. Nur die Frage, woher bekomme ich die Nadeln, um gleich einen 2,4er Ring einzusetzen. Wenn diverse Apotheken schon mal wußten, was eine Braunüle ist, hatte jedoch keine Nadeln über 14G = 2,2mm in den Unterlagen. Oder muß ich doch erst 2mm stechen?
Danke für die Hilfe Axel
Zitieren
#2
Hi, ich habe mir meinen PA auch selbst gestochen, die Nadel habe ich bei http://www.piercingland.de gekauft, war gleich eine 2,4mm Nadel. Mit ein bisschen drücken habe ich auch gleich einen 3mm Ring reinbekommen. Leider haben die nur Stahl-Ringe in der Größe, in Titan gibts die dann bei http://www.discount-piercing.de.

Viel Spaß dann Big Grin, Gruß Mike.
Zitieren
#3
ich glaub bei wildcat kann man die auch bestellen. zu mindestens sind sie in dem katalog drin, also in dem aus papier Big Grin
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Dirty_Honk

ich glaub bei wildcat kann man die auch bestellen. zu mindestens sind sie in dem katalog drin, also in dem aus papier Big Grin
jo, die nadeln bei wildcat gibts nur für studios...
aber es gibt ein paar onlineshops, wo die die auch bekommst
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Hallo,
na, 2,4mm Venenverweilkanülen bekommst Du doch hier Big Grin
www.nadelwelt.de
Und den passenden Schmuck gleich dazu.
Überleg' Dir ob Du das wirklich kannst und das nötige Fachwissen hast, ansonsten: geh' zu einem Profi !
Liebe Grüße
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#6
... für die Besorgnis und die Hinweise. Beruflich kenne ich mich schon mit med. Grundkenntnissen aus. Ich werd`euch später berichten.
Gruss Axel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste