Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz.
#21
Auch von mir ein herzliches Hallo und Glückwunsch zum Piercing :-)
Zitieren
#22
Big Grin du spielst auf die Geschichte von swiss_prince an, der leckere "Wunschroman" Big Grin

:wave:
Zitieren
#23
...ja, aber nicht alles im Leben ist lediglich eine Geschichte... vieles ist sehr real...
...ich muss zugeben, dass der "Wunschroman" sehr nett war....

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#24
Ich muss wohl den Ring wechseln, da meiner gegen die Eichel drückt. Das hatte ich erst nicht bemerkt, doch heute morgen, als er so in seiner ganzen Pracht da stand, merkte ich doch das der Ring zu klein ist 8-|
Kann ich den ohne weiteres wechseln? Welchen größen gibts es denn so?Soll ich den lieber doch erstmal drinne lassen, bis der Stichkanal so 3-4 Wochen alt ist? Probleme habe ich soweit keine mehr, ab und zu beim piseln zwickt es für 1 oder 2 minuten. Jeans tragen geht auch einwandfrei :wave:

MFG

:king: Zino
Zitieren
#25
Am 12.05 hast du ihn bekommen?

Dann warte auf jeden Fall noch, sonst ist das Loch bald weg.

Wenn es zu schlimm ist mit der Kleinheit deines Ringes, dann geh zum Piercer, schließlich hat der den da so eingebaut und dann ist es schließlich sein Problem das wieder zu richten.

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Geh zu deinem Piercer, er soll dir einen Ring mit größerem Durchmesser (Ringinnendurchmesser nicht Drahtstärke !!) reinmachen - sollte zum Service gehören. Die Größe ist vor Ort zu entscheiden.

:wave:

verdammt, diesmal war ich zu langsam
Zitieren
#27
Habe gerade angerufen, wenn es mich zu sehr stört oder es wehtut, soll ich einfach vorbeikommen. Das gehört zum Service und sei absolut kein Problem!Der Penis war wohl zum Zeitpunkt des Stechens soooo klein, das die Ringgröße falsch gewählt wurde :p Der Ring wird dann einfach gewechselt, nach Möglichkeit sollte ich aber noch ne Woche warten wenns geht.

MFG

:king: Zino
Zitieren
#28
Na das klingt doch gut.

Jetzt musst du nur noch selber entscheiden ob es so schlimm ist, ansonsten warte wirklich noch ein paar Tage.

Ach ja, der soll ja auch nicht so oft [BLOCK]in seiner ganzen Pracht[/BLOCK] vor dir stehen.

Böse, böse :nene: :nene:
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#29
Vor allem, nicht an der Pracht rumspielen oder rumspielen lassen Wink
:wave:
Zitieren
#30
Hi, mal wieder was Neues von mir und meinem :king:
Verheilt ist soweit alles, belastung kein problem. Einige "scharfe" Einsätze hat der Prinz auch hinter sich gebracht. Meiner Frau gefällt es, nur ihr wäre ne größere Kugel lieber. Im Moment warte ich auf meinen 3,2mmx22 und 4,0 mmx19 Ring. Ich hoffe, das ich am Wochenende wenigstens dazu komme den 3,2mm Ring einzusetzen.Mit dem 4 er warte ich dann mal noch ein paar Tage. Ansonsten ist alles Roger, sprich keine Beschwerden mehr. Ich werde wieder berichten, wenn der 3,2mm drin ist.

MFG

:king: Zino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste