Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz.
#11
Ich hatte auch Angst aber nach dem Aufklärungsgespräch war es nicht mehr so schlimm. Es geht eben vom Kopf aus--->Penis--->Stechen--->Aua. Klar tut es weh(bei mir so 1-2 Sekunden und es brennt eben kurz wegen Desinfizierung) aber jeder ist anders in der Schmerzempfindung. Betäubt wurde es nicht, ob ich nun den PA stechen lasse oder Spritze kommt aufs gleiche raus. Es gibt ja Betäubungscreme aber ich habe mir gesagt entweder ganz oder garnicht. Daneben geht es bestimmt nicht.Schau dir ruhig erstmal ein oder mehrere Studios an und entscheide dann selber welches für dich in Frage kommt. Du mußt Vertrauen zur Piercerin/Piercer haben, sonst verkrampfst du nur.Kannst mir auch noch ne PN schreiben, wenn noch fragen sind.

MFG

:king: Zino

EDIT: paar fehler etfernt, war zu früh.

Das gefühl vom PA ist echt geil beim tragen, ich würde es wie gesagt jeder zeit wieder machen!!!

Zitieren
#12
@meikel
information ist alles! nachdem ich ein paar monate regelmäßig dieses forum gelesen hatte, bin ich ohne angst zum piercer gegangen. klar hatte ich herzklopfen als ich dortlag und der stich noch wenige sekunden entfernt war. aber angst hatte ich keine - ich wußte ja ziemlich genau was auf mich zukam. den schmerz kann ich für mich gar nicht als schmerz bezeichnen. es war ca. 1-2 sekunden unangenehm beim stechen, und dann nochmal 1-2 sekunden beim ring durchziehen. danach nur ab und zu mal ein kleines ziehen wenn er beim niedersetzen schlecht in der hose lag oder so.
also studio aussuchen und durchziehen. je früher desto besser Wink

:dafuer:
:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von meikel

was ist, wenn es daneben geht?

:eek: :eek: :eek:

Also wenn die Nadel daneben geht...

dann hast du dir den falschen Piercer ausgesucht.:-) :-)

Ne Spaß bei Seite... der PA ist ein spektakuläres Piercing und gleichzeitg sehr einfach zu stechen.

Mancheiner sticht es sich selbst - daran kannst du abschätzen, dass das Risiko wirklich überschaubar ist.

Wie singt Wolfgang Ambros...." wer nicht wagt, der nicht gewinnt... wer nicht fi..t bekommt kein Kind..."

Manchmal muß man(n) auch mal etwas unvernünftiges tun.:wave:

Gruß
Hans
Zitieren
#14
Zitat:Mancheiner sticht es sich selbst - daran kannst du abschätzen, dass das Risiko wirklich überschaubar ist.
- das kannst du im Downloadbereich sehen, da ist ein Self-made-Video Big Grin

:wave:

P.S.: (Das man es so nicht macht, verrate ich erst hinterher:-) )
Zitieren
#15
ich glaube ich bringe ersteinmal meinen kopf in diese richtung und werde heftig hier lesen. dann sollte es klappen, denke ich mal.

gruß
meikel
Zitieren
#16
...ganz genau. Lese mal ein bisschen mit, schaue Dir die Bilder an und überleg genau. Der rest kommt fast von allein.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#17
Warte nicht zu lange mit der Entscheidung, die Meisten beißen sich in den A....., den Schritt nicht eher gewagt zu haben.

:wave:
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Warte nicht zu lange mit der Entscheidung
:wave:

[H2]No net hudele[/H2] wie der Lateiner sagt. Der richtige Augenblick kommt schon noch.

Gruß
Hans
Zitieren
#19
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (sagte Gorbi zu Honi)
Wer zu früh kommt, den bestraft der jeweilige Sexualpartner ( sagt der liebe Gigolo)

:wave:

P.S.: Ich werde ungern bestraft, von wem auch immer Wink
Zitieren
#20
...also Gigolo wenn ich Dir alles glaube, den letzten Satz nicht.
Du weisst doch, dass immer eine Belohnung folgt.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste