Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Seite, wenige Prinzen
#1
Hallo liebe Prinzen,

ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich schaue ja gerne mal, wie viele Prinzen es so in der freien Wildbahn gibt. In den Profilen auf www.phalluserectus.com finde ich bei "Schwanz des Jahres" unter knapp 2000 Bildern nur eine Hand voll, nicht mal ein Prozent.
Da gibts übrigens auch einen netten Videochat zum gemeinsam rubbeln, auch da läuft kein einziger Prinz rum. Hab mit der Seite nichts zu tun und will auch keine Werbung machen, würde mich aber freuen, wenn mal jemand vorbeischaut.
Gruß
Bloody
Zitieren
#2
Rubbeln?
Du meinst diese Lose wo man eine graue Schicht abrubbeln muss und dann erfährt, ob man was gewonnen hat? Und das ist mittlerweile so populär, dass diese Glücksmomente per Video ausgetauscht werden? Ist bestimmt nett, wenn man das zufriedene Gesicht der Gewinner sieht.
Da geh' ich doch direkt mal schau'n.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
... manche Leute macht der Gewinn so glücklich, dass sie wie wild dabei wichsen. Gut, ich habs zumindest mit vorsichtiger Ausdrucksweise versucht ;-)
Zitieren
#4
Zitat:dass sie wie wild dabei wichsen
- das scheint dein Lieblingsthema zu sein (siehe weitern Thread zum Thema) - glaub mir, man seinen Prinzen auch anderweitig einsetzen. Big Grin

:wave:
Zitieren
#5
Echt? Erzähl mal, ich lerne ja immer gerne was dazu.
Zitieren
#6
Es gibt da viele Möglichkeiten:
- Im Sommer beim Fkk kann man da seinen MP3-Player einhängen,
- man kann ihn mit dem Zungenpiercing des jeweiligen Partners verbinden,
- ......


:wave:
Zitieren
#7
...für den MP-3 player nutze ich das BWP...
also was kann mann da noch dran hängen?
den verstärker oder die stromversorgung dafür?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Kannst dir auch nen Flaschenöffner dran hängen .. kommt sicher cool :-)
Zitieren
#9
Zitat:den verstärker oder die stromversorgung dafür?
- bei schlechtem Empfang (Radio oder Handy) kann der Prinz auch selbst zur Verstärkung der Empfangsleistung eingesetzt werden (Antennenmast:-) )
Big Grin
:wave:
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von derTaucher

Kannst dir auch nen Flaschenöffner dran hängen .. kommt sicher cool :-)

Den richtigen Ringdurchmesser vorausgesetzt benötigt man keinen Flaschenöffner mehr...
Büchsenöffner? :-o

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste