Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ein Prinz
#1
Ich werde mir gleich um 14:30 Uhr einen PA machen lassen und bin somit gleich ein Prinz. Bericht folgt.

AlexPB
Zitieren
#2
In einer knappen halben Stunde also!
Kein Rückzieher!
Grosses Prinzenanwärterehrenwort!
Gut so :top: !

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Na klar mache ich keinen Rückzieher. Großes Ehrenwort!
Zitieren
#4
ein neuer prinz ist geboren Big Grin - hoffentlich Wink
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
:king:

Endlich bin auch ich jetzt ein Prinz. Hat gar nicht wehgetan, na ja ein bisschen geziept hates, aber sonst gar keine Schmerzen. Blute jetzt natürlich. Aber das war das geilste Piercing was ich mir je habe machen lassen.

Alex
Zitieren
#6
alles gute von mir und viel spaß!
und nicht vergessen: hände weg Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#7
alles gute auch von mir und eine nette verheilzeit
denn pflege deinen kleinen prinzen mal schön.

:wave: beetle
Lieber ´n Ring im Schwanz, als ´n Nagel im Kopf.
5x15 SIB
Zitieren
#8
Willkommen im :king: -Klub
:wave:
Zitieren
#9
...was heisst hier eigentlich: ...das war das geilste Piercing...

Das ist das geilste Piercing!!!

...willkommen im Club...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#10
Willkommen im Club....:king:

Schnelle unkomplizierte Heilungsphase, viel Spaß damit und vor allem etwas geduld.

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste