Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Bericht zum Verlauf
#1
Hallo Prinzen,

es sind nun bald zwei Wochen vergangangen seit dem Stechen. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr bis auf ein leichtes ziehen wenn ich stärkeren Zug am Ring ausübe. Aber wieso sollte ich das denn tun??

Am Wochenende konnte ich mich auch deswegen nicht mehr beherrschen und wir hatten den ersten Sex. Es war einfach unbeschreiblich schön. Meine Frau hatte großen Spaß dabei und freut sich schon jetzt, wenn der Ring dann zukünftig etwas größer werden wird.

Ich weiß, dass einige jetzt mit dem Finger an die Stirn tippen werden und mich für leichtsinnig und verrückt erklären. Doch ich bin selbst verwundert, das alles so problemlos und ohne Schmerzen abgeht. Auch heute, nach zwei Tagen, keine Rötung, kein Ziehen oder Kribbeln, alles ist super.

Spätestens am Donnerstag werde ich wieder bei meinem Piercer sein, zur Kontrolle. Bin gespannt was er sagt.

Liebe Grüße

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#2
Das war sehr, sehr unvorsichtig und böse, böse von dir! ;D
Aber fast alle haben es hier gemacht und könnten anders gar überhaupt nicht von den möglichen, negativen Folgen berichten. Mit anderen Worten, wenn bei dir alles geklappt hat, es ohne Schmerzen abging und du eh gleich zur Kontrolle musst, vergiss einfach die alten Onkels die immer mit dem :nene: winken. Jeder kennt seinen eigenen Körper am besten und allgemeine Warnungen sollen vor allgemeinen Dummheiten bewahren (sind demnach auch 'nur' allgemeingültig).
Freut mich dass es bei euch beiden so gut geklappt hat. Ein(e) Partner(in) welcher dieser Spielart offen gegenübersteht ist einfach himmlisch.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Ich habe meinen PA etwas über 2 Wo. Wollte zumindest 2Wo. Abstinent bleiben, (man Informiert sich ja) hab’s nicht geschafft. Prinzessin kann einfach nicht die Finger davon lassen :-) .
Aber das ist wohl so wie bei den obligatorischen Neujahrsvorsätzen, (nicht mehr Rauchen, Trinken usw.)
sie werden über Board geworfen sobald die Versuchung lockt. Wink
Nachdem bei mir keinerlei Probleme irgendwelcher Art auch immer auftraten, hab ich sie gewähren lassen,
es machte uns beiden sehr viel Spaß und Lust auf mehr. :multi:
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#4
...wenn hier zu einer mehr oder wenig
langen Abstinenz geraten wird, so
beruht das auf die guten - aber auch
schlechten - Erfahrungen von vielen
Forumsmitgliedern. Das ist aber kein
Gesetz. Jedem steht es frei, selbst
zu testen. Das eigentliche Problem ist,
dass viele glauben, wenn der Stich-
kanal nicht mehr blutet oder sifft,
dieser bereits völlig verheilt ist. Das
ist aber ein Irrtum und mit einer
offenen Wunde ist man eben leichter
Infektionen ausgesetzt.....

FTC
Zitieren
#5
bin ich ja schon, dass ich nicht gleich gefressen werde.

Es stimmt lieber luxpierced, jeder kennt seinen Körper am Besten und sollte so vernünftig sein auch zu wissen wo der Spaß aufhört und es Anfängt böse zu werden.

Meine Partnerin ist wirklich himmlisch und allem gegenüber aufgeschlossen, desegen liebe ich sie auch so sehr. Es macht uns beiden, obwohl wir nicht mehr die "Jüngsten" sind mächtig spaß neue Dinge kennen zu lernen und zu experimentieren. Sie wird wohl am Donnerstag noch drei neue Ringe bekommen....

Wir halten uns dennoch zurück, sind vorsichtig und sehr zärtlich miteinander. Die härteren Sachen, die müssen leider noch etwas warten, denn provozieren, das muß man(n) nicht unbedingt.

Liebe Grüße :wave:

Terra
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#6
...häh?
...also hier wird nicht an die Stirn gekloppt oder gar gleich gefressen...
...nur mir geht der Sinn Deines Postings nicht auf...
Du versprichst einen kurzen Bericht zum Verlauf (ich nehme an zur Abheilung) und dann kommt lediglich, dass Du nach zwei Wochen rumgepo... hast???

Sollen wir Dich jetzt als den Überneuling ansehen oder was wollen uns Deine Worte sagen???
Sorry, aber da bist Du ein wenig zu spät gekommen...(ja, gibt es auch)

Vielleicht sollten solche Bemerkungen wie die vorherige von FTC mal richtig dick gedruckt werden.
Drum hier nochmals zur Info und zur Beachtung:
Zitat:...wenn hier zu einer mehr oder wenig
langen Abstinenz geraten wird, so
beruht das auf die guten - aber auch
schlechten - Erfahrungen von vielen
Forumsmitgliedern. Das ist aber kein
Gesetz. Jedem steht es frei, selbst
zu testen. Das eigentliche Problem ist,
dass viele glauben, wenn der Stich-
kanal nicht mehr blutet oder sifft,
dieser bereits völlig verheilt ist. Das
ist aber ein Irrtum und mit einer
offenen Wunde ist man eben leichter
Infektionen ausgesetzt.....

FTC

stirnrunzelnde und schulterzuckende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#7
Ui, da hat ja jemand etwas in den falschen Hals bekommen.

Bin mit und will mit Sicherheit kein "Überneuling" sein. Ich freue mich einfach nur, dass alles soweit glatt geht, ich bis jetzt keine Probleme und Spaß an meinem Piercing habe.

Nicht mehr, nicht weniger.

Aber wenn es stört und es nicht gern gehört wird, dann kann ich es auch bleiben lassen....

Werde mir die Worte von FTC in Fett ausdrucken und übers Bett hängen, hoffe das versöhnt dich dann wieder lieber Ralp.

Nichts für ungut

Terra, der gerne ein wenig später kommt schon im Interesse meiner Liebsten **fg** Wink
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#8
...keine Probleme und Spass am Piercing...
...das ist absolut ok. Deine Euphorie ist auch ok. Kennen wir alle.
Bloss, es soll halt auch niemand angestachelt werden zu vorzeitigen und unüberlegten Handlungen da... siehe Posting FTC
...jetzt noch von mir, viel Spass mit dem neuen Schmuck...
...und immer schön Zeit lassen... Wink

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Zitat:die alten Onkels die immer mit dem winken
- Ralph, bist du etwa so einer:?: Big Grin
Hast ja nicht unrecht, aber zu meiner Schande: ich habe auch nicht die ganze Zeit durchgehalten. (Wenn es nicht so viel Spaß machen würde, könnte man halt eher drauf verzichten für dir 4 - 6 Wochen)

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste