Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa und bissl härter
#1
hi,
schmerzt es oder fällt es negativ aus wenn man ein pa hat und harten sex mag,
also schon etwas schneller und härter als "normal".
Zitieren
#2
Also zum EXTREM-Rammeln solltest du schon aus Rücksicht auf deinen jeweiligen Sexpartner den Ring rausmachen. Da aber jeder wieder hart oder schnell anders empfindet, solltest du deinen Partner oder Partnerin oder was auch immer fragen wie er, sie, es empfindet und dich danach richten.

:wave:
Zitieren
#3
...also meine Partnerin beschwert sich immer, dass es schmerzen würde wenn ich mich an ihren Ohren festhalte und sie immer wieder mit dem Kopf auf den Nachtisch aufschlage...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...also meine Partnerin beschwert sich immer, dass es schmerzen würde wenn ich mich an ihren Ohren festhalte und sie immer wieder mit dem Kopf auf den Nachtisch aufschlage...

Liebe Grüße :king: Ralph

Ich vermute mal, daß deine Fingernägel zu lang sind und sie das stört. Versuchs mal mit Handschuhen.

Gruß

Hans
Zitieren
#5
...gute Idee...
...ich hatte es erstmal mit Handschellen und Knebel versucht. Das war aber nicht der Bringer. Du hättest sie sehen sollen als ich sie losmachte...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
Da hätte ich lieber dich danach sehen wollen, als sie mit dir fertig war... Big Grin

:wave:
Zitieren
#7
Sie schlagen ihr Mädel beim Rammeln mit dem Hinterkopf gegen die Latte und wenn die Arme dann bewusstlos wegknickt, wischen sie sich den Schweiss von der Stirn und murmeln: "Mann, bin ich gut, ich hab sie bis zur Besinnungslosigkeit durchgenommen!" tzetzetze 8-)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
...eben...:top: :-) Big Grin :-)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Ralph, du wirst auf deine alten Tage noch Hardcore-Genießer Big Grin
:wave:
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Sie schlagen ihr Mädel beim Rammeln mit dem Hinterkopf gegen die Latte und wenn die Arme dann bewusstlos wegknickt, wischen sie sich den Schweiss von der Stirn und murmeln: "Mann, bin ich gut, ich hab sie bis zur Besinnungslosigkeit durchgenommen!" tzetzetze 8-)

lg Josef



THE BEST...................:-) :-) :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste