Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche allg.
#1
Da es ja keinen Thread gibt, wo man seine allgemeinen Wünsche bzw. Anregungen loswerden kann, hab' ich den hier mal aufgemacht!^^

Also:

Ich würde mal ein verbessertes Signatursystem vorschlagen, also mehr Möglichkeiten die Signatur zu gestalten!Smile
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Schattenfeuer
Ich würde mal ein verbessertes Signatursystem vorschlagen, also mehr Möglichkeiten die Signatur zu gestalten!Smile

ach was, sowas braucht man in foren wos um Games und Movies und so geht.
Hier braucht man sowas net, erstens braucht die Seite länger bis sie Geladen ist, zweitens will ich die erfahrungen anderer lesen, da ist mir die Signatur sowas von wayne.

:wave:
Zitieren
#3
Ihr mit euren wayne!:motz: >__< *lol*
Naja, wie gesagt, es war ein Wunsch bzw. Vorschlag meinerseits!^-^
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Schattenfeuer

Also:

Ich würde mal ein verbessertes Signatursystem vorschlagen, also mehr Möglichkeiten die Signatur zu gestalten!Smile

was genau stellst du dir denn da so vor?

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Einfach die gleichen Möglichkeiten, wie bei einem normalen Post! Also, zentriert Schreiben, Schriftgröße ändern, etc etc!
Zitieren
#6
Hmm das artet aber meiner Erfahrung nach aus...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
...also ich bin bei den Signaturen
auch eher für schlicht und übersicht-
lich....

FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hmm das artet aber meiner Erfahrung nach aus...
[H3]Du willst es doch auch[/H3](**)
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Man kann die Schriftzeichen ja auch begrenzen!8-| Auf 300 Zeichen oder so . . . da artet gar nichts aus! Zumindest hab ichs noch nicht erlebt! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste