Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger piercingversand
#31
auf meiner seite wurde über den versand auch schon gesprochen und bisher waren alle zufrieden Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#32
Hi Leutz,

hab ja noch in meinem letzten Posting noch davon "getönt" meine bestellte Lieferung der beiden BCXS wieder zurückzuschicken.8-|
Nun...die Sache mit dem Reklamationsschreiben hat mich genervt und ich hab beschlossen die Sache auf sich bewenden zu lassen.
Schaut man sich den Wert und Aufwand der Rücksendung an lohnt es sich überhaupt nicht.:gaga:
Kurzum...
in alter Schwabenmanier "Dremel"-Maschine vom Kollegen ausgeliehen, Schleifer und Polierscheibe dafür im Baumarkt besorgt und die Sache allein "bereinigt". War zwar bissl n´Gefummel, aber ging doch irgendwie...
Den Ring musste ich noch ein bissl zusammendrücken, weil die Kugel definitiv viel zu leicht rausging. Nun sitzt das Teil fest, muß zwar wieder wie ein CBR mit der Ringöffnungszange ein- und ausgebaut werden aber egal...!
Bereit zum "Ringaufrüsten" ...(nur solange bis der von meiner Piercerin bestellte SIB eingetroffen ist) :top:

Grüßle
@ffäre

@TIna
Wollte den Versand ja nicht grundsätzlich schlechtmachen, aber auch Leute die nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben sollten sich zu Wort melden dürfen. Preise sind sicher unschlagbar...!
Zitieren
#33
um gottes willen ich wollte niemanden schlechtmachen oder gutheissen ich wollte einfach nur anregen das n paar meiner mädels schon dort bestellt hatten und bisher waren keine beschwerden dabei..
vllt hast du montagsringe erwischt?
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#34
Hab jetzt alle teile bekommen insgesamt 18 von 23 rest wird nachgeliefert ohne kosten keine mängel doch sorry bei einer kugel is gewinde schlecht (net so wichtig ohring von frau lol)
aber alle ringe die ich in 4 und 5 mm bestellt habe sind okay ebenso die kleiner dinge auch plugs und tunnels okay meine sorgen wegen zoll haben sich auch nicht bestättigt ist einfach als brief gekommen also ich werde wieder bestellen.
Einziger haken ich depp hab vergessen die dehnungssichel zu bestellen jetzt liegen die ringerl da und ich kann net weiter tun :motz: aber die werd ich halt "überteuert" hier besorgen
Bestellt hab ich am 27.10. gekommen Gestern 23.11.
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#35
hab wieder was bestellt. alles 1a ausser die 6x16 banane. die kugeln haben ein 1,6mm aussengewinde das aber zu kurz ist um es mehr als eine halbe umdrehung in the banane schrauben zu können. da passiert natürlich was passieren muss: wenn man ein wenig fester schraubt (man will die kugel ja nicht in aktion verlieren), macht man das gewinde der kugel kaputt und sie hält nicht mehr.
ich habe das sofort reklamiert. mir wurde gesagt, ich habe 2 möglichkeiten:
1. zurückschicken und ich bekomme eine neue (das porto fürs zurückschicken zahle ich)
2. wenn ich wieder was bestelle bekomme ich noch eine banane und kann mir die defekte behalten.
hab die 2te möglichkeit gewählt. leider hat die neue banane die selben leiden. ich habs aber geschafft das gewinde aus der kugel zu entfernen und versuche jetzt einen 1,6mm gewindestab aufzutreiben der lang genug ist (hab leider nicht den passenden gewindeschneider)

fazit: zumindest die 6x16mm banane ist nicht zu empfehlen. vielleicht sind die anderen anders...

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#36
... hiermit beste Erfahrungen gemacht. Blitzschneller Versand (nächsten Tag schon da) bei Bezahlung mit Paypal. Echt super Ware

http://www.hanma.de/ :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... hiermit beste Erfahrungen gemacht. Blitzschneller Versand (nächsten Tag schon da) bei Bezahlung mit Paypal. Echt super Ware

http://www.hanma.de/ :top:

:wave:
pieksmich

die seite ist aber recht buggy, oder? überall wo ich hinklicke, bekomme ich einen 404er fehler....
ist das normal dort???

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von infernus
die seite ist aber recht buggy, oder? überall wo ich hinklicke, bekomme ich einen 404er fehler....
ist das normal dort???
:king: infernus

nur die katalogseiten ... wenn du auf die abbildungen klickst gehts ... aber scheinbar ist die seite noch im aufbau ...
MÄNNER
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von sebastian
nur die katalogseiten ... wenn du auf die abbildungen klickst gehts ... aber scheinbar ist die seite noch im aufbau ...

Hmmm, Titan scheinen die nicht im Angebot zu haben...
...wieder da.
Zitieren
#40
hallo ihr gepiercten seelen

also ich bestelle immer bei www.pain-is-art.de sehr gut und günstig vor allen dingen kulant

hab was verkehrtes bekommen, der händler hat mir dann das richtige teil geschickt sowie einen frankierten umschlag bzw eine briefmarke für das falsch gelieferte teil das ich zurück geschickt habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste