Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger piercingversand
#21
So,
ich meld mich hier nochmal ... hab vor ein paar wochen ( 2 oder so ) nun meine Plugs bekommen, waren alle super inordnung.
Versand in Luftpolstertasche und der Schmuck selber war auch sehr gut verpackt, das gar nix passieren konnte.
Kann den Laden nur empfehlen.
Ps.: bei mir war nix mit Zoll !!

Werde auf jedenfall dort wieder bestellen.
Zitieren
#22
so das habts jetzt davon jetzt gehts los der DHL kann scho mal einen flieger herrichten der wird voll gemacht:multi: :-)
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#23
Servus !

Nachdem auf dem Altmetall-Markt scheinbar niemand das verkauft wonach ich suche, hab ich mich auch dazu entschlossen was bei "Crazy Factory Jewelry" zu bestellen.
2 Clipkugelringe in 4 u. 5 mm, sowie ne Dehnsichel.
Bestellung ist Freitag raus, hoffe das Zeug kommt bald.
Bin schon ganz gespannt.:multi:
Erfahrungsbericht folgt sobald die Lieferung eingetroffen...!

Gruß
@ffäre
Zitieren
#24
Hi Leute,

hab heute meine Klippkugelringe und nen Dehnring bekommen.
Dehnring (- 5 mm) ist in Ordnung !:top:

Anders sieht es bei den Klippkugelverschlüssen aus. :motz:
Die Qualität läßt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig.
Als ich den 4 mm Ring von seiner Kugel löste, klemmte doch gleich eine der beiden kleineren Kugeln seitlich und wollte nicht mehr so richtig rausschnappen. Nach genauerer Betrachtung stellte sich heraus das sich in der Führung für die kleine Kugel feine Metallspäne verklemmt hatte. Diese kamen von der kleinen Kugel selbst, die zudem noch einen Metallgrat aufwies, der wohl von unsauberem Abdrehen der Kugel her stammte.
Bei dem 5 mm Ring bzw. dessen Kugelverschluss sah es zwar etwas besser aus, dennoch sah man auch dort eindeutig unsauber verarbeitete kleinere Kugeln.
Also so einen "Schmuck" werde ich meinem besten Stück nicht antun, absolut nicht Prinzenwürdig ! :gaga:
Werde beide Ringe wieder zurücksenden, obwohl ich befürchte evtl. mein Geld nicht zurückerstattet zu bekommen.
Meine Bestellung war eh nicht umfangreich, alles in Allem hat mich es 19.- € gekostest - wovon 5.- € schon für die Versandkosten draufgingen.
Versuchen werd ich es trotzdem, allein ob zu sehen ob die ihre Kundschaft wirklich ernstnehmen.
Die Ringe nur gegen andere umtauschen zu lassen wird vermutlich sowieso sinnlos sein, da ich bei beiden Ringen mangelhafte Qualität erhalten haben. Besserung ist wohl nicht zu erwarten.Sad
Ich hoffe jetzt nur ein ordentliches Reklamationsschreiben mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen hinzubekommen damit ich zumindest einen Teil meiner Kohle zurück erhalte.
Halte euch weiter auf dem Laufenden...!

Gruß
@ffäre
Zitieren
#25
Hat ja auch alles in Allem ziemlich lange gedauert oder empfinde ich das nur so. Ok, es kommt aus dem Ausland, aber trotzdem.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
ich habe gestern meine lieferung bekommen. am 20.10. hab ich die bestellung abgeschickt. da es aus thailand kommt find ichs in ordnung.
der cib sieht eigentlich von der verarbeitung aus wie mein alter, der aber 5 mal so viel gekostet hat. möglicherweise ist der auch schlecht - ich kanns nicht beurteilen, weil die beiden die einzigen sind, die ich kenne.
der horseshoe (auch der einzige den ich kenne) sieht sehr exakt verarbeitet aus. könnte auch nix negatives sagen.
also ich bin rundum zufrieden. mal sehen wie die qualität langfristig ist.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#27
Also ich hab da bisher einmal bestellt.150 Teile für 155€ und finde die Qualität super.Ok,der Glitzerkram ist ab und an nicht ganz so haltbar,aber naja,beim deutschen Marktführer siehts oft leider genauso aus und das dann bei enormen Preisen!
Zitieren
#28
Hallo Prinzen :king:
Hab soeben die Lieferung von "Crazy Factory Jewelry" bekommen, wurde am 30.10. bestellt. Die Lieferung ist zwar nicht komplett der Rest wird ohne zusätzliche kosten Nachgeliefert. Smile

Die BCXS weisen keine Fehler auf auch die anderen Teile sind OK. Smile
Den 8/16/12 habe ich bereits eingesetzt kann dazu nur sagen sitzt passt hat aber keine Luft, sieht einfach gut aus daher :dafuer:

Grüße Christian
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren
#29
[red]BCXS[/red]???????????????????


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
BCXS (Spring Loaded Ball Closure Ring Surgical Steel)
guckste http://www.crazy-factory.com/bcxs-spring...-9713.html
Oder
BCRL (Captive-Bead-Ring mit einer gefederten Stahl-Clip-In-Kugel)
guckste http://www.piercing-outlet.com/index.php?x=0&itemgr=52

Hoffe damit keine weitere Verwirrung zu erzeugen. :wave: :wave: :wave:

Grüße Christian
Es ist nicht alles sinnvoll was machbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste