Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger piercingversand
#11
Ich habs auch riskiert dort zu bestellen - Lieferung dauert 3 Wochen, steht auch auf der Website - daher gibts noch nix zu berichten.
Zitieren
#12
Ich habe das Paket soeben erhalten - die Teile sehen ganz gut aus, bis jetzt nichts auszusetzen. Zwei Piercings waren derzeit nicht lieferbar die werden mir unentgeltlich nachgesendet. Ich kann mich nicht beschweren. Big Grin

Kleines Detail am Rande: der 4er CBR is wie nix in meinen Schnidel gerutscht - scheinbar bin ich doch ein Flutscher - man muß nur lange genug warten - hatte den 3er Schmuck sicher ein halbes Jahr getragen.
Zitieren
#13
so, bei mir hat die warensendung etwas länger gedauert, mit 4 wochen kann man schon mal rechen.

zum schmuck:

die gewinde sind in ordnung, nicht wackelig und die kugeln sitzen auch fest.

die dehnugsstäbe sind für den preis super.

und die klemmkugelringe sind auf den ersten eidruck ok, wobei ich meine das man die qualität bei den dingern sowieso erst nach nem halben jahr merkt, wenn die dann oval werden oder die kugeln dauernd rausfallen weil der ring nach 5 mal aufmachen ausgeleiert ist.

also, ich denke das einzige makel ist die wartezeit.

falls noch jemand bestellen will empfehle ich mit den google zu übersetzten falls man kein perfektes englisch behersch, denn ich hab aus den grund auch versehentlich einen klemmkugelring mit so nem komischen verschluss bestellt, was mir allerdings erst nachher aufgefallen ist.
Zitieren
#14
Allso hab mir eben mal 3 verschieden hornplugs bestellt, ich bin ja mal auf die Qualität gespannt.
Werde dann bericht erstatten
Zitieren
#15
hab mir da gerade auch was bestellt. das dürfte preislich wirklich kaum zu schlagen sein:
ein cib 6x16 mit 10er kugel, ein hufeisen 6x16 mit 10er kugeln (mal zum ausprobieren weils eh so billig ist - hab sowas noch nie getragen), beides stahl, und eine dehnsichel aus plastik. inkl. versand 26 eier. da hab ich mehr für meinen 5er cib bezahlt im geschäft bezahlt. da bin ich ja mal gespannt.
werd mich wieder melden wenn ichs hab.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#16
Mein Piercer sticht direkt mir 3,4 mm. Kann ich eigentlich selbst den Durchmesser bestimmen???
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#17
Grüss Euch zusammen wie siehts mit Zoll aus ????
Weill bei uns sind da ein wenig :gaga:
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#18
Zoll beim Leibhaftigen Grenzübertritt oder Zoll beim Versenden einer Ware über die Grenze?
...wieder da.
Zitieren
#19
nein meinte schon beim versenden, es wird meist bei kleinen beträgen eh kein zoll fällig aber die lauferei aufs zollamt bla bla is halt mühsam
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#20
Bei mir war kein Zoll fällig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste